[Sammelthread] DDR4 / DDR3 / DDR2 SuperPi 32M OC-Liste No. 2

Random Test Kit, kommt dann auch wieder weg
1105 MHz | 8-8-8-24 1T | 1.62v | 2x2 GB Corsair DominatorGT 1866C7 | Elpida Hyper| Z77 | websmile | Screen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was sagst zu hyper und ivy?
laufen die jetzt besser?
 
Ja, allerdings sind die Corsair das einzige Kit das ich neu habe, alle anderen Hyper die ich noch da habe laufen auf M4Gene mit Sandy Bridge CPU 1:8 auch
 
also hast du kein ivy sondern nur Z77?
 
frägst mich?wo siehst 1300 auf sandy?ich hab was ganz anderes gemeint
 
Oder Samsung/ das ich seit Post 3145 eine andere CPU nutze als meine SB Celeron sollte eigentlich klar sein^^
1000 MHz | 7-7-7-21 1T | 1.65v | 2x2 GB Corsair DominatorGT 1866C7 | Elpida Hyper| Z77 | websmile | Screen
 
@Techi: Wie wäre es hiermit? Team Xtreem 2*4 DDR3-2600 :love:

Die Geil Corsa sind so abartig hässlich, dass es ist echt unfassbar, der Name trägt nur noch dazu bei. Woran mich der wohl immer erinnert? :fresse2:

Die würde ich nicht mal verbauen wenn mir jemand eine durchgeladene Waffe an den Kopf hält!!! :shot:
 
1100 MHz | 7-10-7-28 1T | PSC | Mushkin 2x2 GB PC 3 | Z77 | Asus MaximusV Gene Z | 1,606V |Microborg | Screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab keinen schimmer
aber wenn die auf 4 x 2666 selektiert sind
wo sind dann die 2 x 2666 bzw 2666+ kits?

@Techi: Wie wäre es hiermit? Team Xtreem 2*4 DDR3-2600 :love:

Die Geil Corsa sind so abartig hässlich, dass es ist echt unfassbar, der Name trägt nur noch dazu bei. Woran mich der wohl immer erinnert? :fresse2:

Die würde ich nicht mal verbauen wenn mir jemand eine durchgeladene Waffe an den Kopf hält!!! :shot:
glaub ein wzeites mal geb ich keine 250+ für rams aus wenn ich nicht mit sicherheit weiss das es das board wenigst ansatzweise packt :d
wenn ich da so an meine 2400 denke die ich mit 900 am laufen hatte wird mir gleich wieder schlecht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die auch mal ne Runde testen, nur um ganz sicher zu gehen :shot:
 
Fail :p - :d
Nachtest, die beiden Riegel aus dem Triple, die am "schlechtesten" gehen
1005 MHz | 7-7-6-20 1T | 1.65v | 2x2 GB Corsair DominatorGT 1866C7 | Elpida Hyper| Z77 | websmile | Screen
 
1320MHz | 9-12-9-38 1T | PSC | Mushkin 2x2 GB PC 3 | Z77 | Asus MaximusV Gene Z | 1,696V |Microborg | Screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fail @ TaPaKaH :shot:
Das ist aber wirklich die Ausnahme. Hast also Pech gehabt oder die wurden vorher vom Vorbesitzer schon ziemlich heftig gequält. RMA möglich ? Gehen denn überhaupt DDR3 im Gegensatz zu DDR2 mit Spannung zu zerstören bzw. neigen die zum Abbauen wie zum Beispiel D9GMH / D9GKX usw. ???
 
1070 MHz | 7-7-7-21 | 1.73V | 2x2Gb Corsair GTX2 | Elpida MGH Hyper | 990X | TaPaKaH | Screen

1100 MHz | 6-10-6-27 | 1.75V | 2x2Gb Kingston 1333 value | PSC XDX | Z77 | TaPaKaH | Screen
1100 MHz | 7-10-7-27 | 1.57V | 2x2Gb Kingston 1333 value | PSC XDX | Z77 | TaPaKaH | Screen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die 1125 8-8-8 nur auf dem amd system probiert? manche hyper scheinen da einfach rum zu zicken, wie bei sandy bridge auch. muss jetzt nicht automatisch heißen, dass die teile einen schaden haben. wenn die auf einem entsprechenden intel system aber auch keine 1125 c8 packen stimmt was nicht mit den rams.
 
wie gesagt, 1125mhz und mehr mit hypers ist auf amd nicht unbedingt so einfach stabil zu bekommen. evtl. stresst das 990x board auch ein wenig rum.

ich habe an der arbeit zwei stück davon inkl. fx verbaut und mal kurz ram geocet, aber so toll fand ich das teil wirklich nicht^^

wenn du dir schon die arbeit machst und die rams zusätzlich auf amd testest bzw. selektierst, hol dir das beste am3+ board, dass crosshair v. :)
 
was habts ihr erfahrungen mit guten psc's auf z77 gemacht? meine geil evo two sind ja nicht so übel nur halt absolut keine ahnung wo bei denen das maximum liegt.
 
Die sollten oben raus sehr gut laufen - also mach dir um deine Bench-Zukunft keine Sorgen, ich weiss ja was die koennen :d
 
meiste von PSC X-serie machen 1200 7-11-(7/8/9)-27 mit 1.70-1.80V auf Z77
1300 mit PSC ist schon schwer oder unpraktisch wegen hohe timings
 
was habts ihr erfahrungen mit guten psc's auf z77 gemacht? meine geil evo two sind ja nicht so übel nur halt absolut keine ahnung wo bei denen das maximum liegt.

1320 habe ich doch schon gebencht siehe hier im Thread.
Da geht sicher noch mehr.....:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh