Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liest leider nicht alle ausAMD Overdrive lief bei mir damals.
Sämtliche ist relativ. AOD kann eine Menge Timings auslesen, wenn die Kompatibilität zum Board gut ist. Ich habe aber in der Regel Aida64 verwendet. Wenn dir das Umrechnen von Ns in Taktzyklen nichts aus macht, kannst du es auch mal mit HWInfo64, RAMMon oder SIV versuchen.Kennst ev jemand von euch ein Programm mit dem ich unter AM3+ und W7 64 sämmtliche Timings auslesen kann?
Es gibt doch einen DDR4 Thread?Stunned, wir brauchen einen neuen Thread^^ - oder du benennst den hier um
Stunned, wir brauchen einen neuen Thread^^ - oder du benennst den hier um
Danke, aber hilft mir leider nicht weiterSämtliche ist relativ. AOD kann eine Menge Timings auslesen, wenn die Kompatibilität zum Board gut ist. Ich habe aber in der Regel Aida64 verwendet. Wenn dir das Umrechnen von Ns in Taktzyklen nichts aus macht, kannst du es auch mal mit HWInfo64, RAMMon oder SIV versuchen.
Um welche(s) Timing(s) geht es denn überhaupt?Danke, aber hilft mir leider nicht weiter
Verbessert:1200MHz | 7-11-7-28 | 1.62V | 2x2Gb G.Skill PI 2000C6 #5 | PSC | Z87 | TaPaKaH | Screen
Denk du hast die falschen Rams. Du brauchst über drüber LV Rams für deinen PII802 MHz | 7-7-7-15 1t | 1.46V | 2x8 GB Crucial Ballistix Tactical LP 1600 CL8 | ? | 990FX | Spcial | Screen
Meine 24/7 Settings (für LinX muss ich die RAM Spannung evtl. etwas anheben).
Rams laufen gut aber die CPU will nicht so wie ich das will ...
Ach ein wenig OC schadet nie. Ich hol mir jetzt gleich nen gebrauchten FX8150erKeine Zeit und auch wenig Lust Meine Zeit ist so gut wie vorbei, obwohl es hin und wieder in den Fingern juckt.