ist doch egal was für ein shop was anbietet. natürlich kannst du andere RAMs nehmen, aber das sind die die ich nehmen würde. TeamGroup ist ein etablierter hersteller. genauso wie ADATA oder Mushkin, von denen du sicher auch nichts weißt. Corsair, Kingston (HyperX), G.Skill, Crucial und wie sie alle heißen kaufen ICs von 4 Firmen. Samsung, Hynix, Micron und ganz ganz klein Nanya. Die schauen dass der Misst JEDEC macht. 2666 19-19-19-39 1,2V oder sowas. Das ist der Standard für Server. G.Skill geht dann hin, kauft sich 100000 ICs und schaut was die bei 1,35; 1,4 oder mehr Volt machen können, desingt ggf. für high end modelle eigene PCBs wenn man nicht den DDR4 standard nimmt, klebt nen Heatspreader drauf und verkauft dass als dein allerwelts RAM den du kennst. B-Die ist so das beste was du an RAM bekommen kannst weil du niedrige Timings bei höheren Frequenzen fahren kannst. Daher ist Samsung B-Die meist an den Timings im XMP erkennbar. Bsp. 3600 16-18-18 1.35V ist meist Micron ref E. 16-19-19, 18-22-22 wahrscheinlich hynix CJR und nanya was-auch-immer-die wird irgendwas mit 19-24-24 oder so haben. B-die halt 16-16-16, oder 3200 14-14-14, 4000 17-17-17 etc.
So. Was du jetzt machst ist das Beste Preis Leistungs Verhältnis suchen. Willst du selber mal versuchen 4000 oder mehr zu erreichen (dein MB schafft dass), dann wähle besser Samsung B-Die. Einfach zu übertakten, gute Latenzen, skaliert mit spannung bis 1,5V ganz gut.
Willst du einfach nur RAM mit 3600MHz in dein System stecken und XMP an machen? kauf das Billigste.
Willst du ein bisschen versuchen aber nicht 200€ hinlegen? das mittlere.
Ich gebe dir nicht umsonst nur 3 zur auswahl. RGB kostet z.T. deutlich mehr, aussehen scheint dir auch mehr oder weniger egal. Ich kann dir auch alle Kits raussuche die es in der QVL gibt, kein problem.