Dead or Alive 4

ManuMatrix

Semiprofi
Hi leude also heute kam bei mir das schöne Spiel Dead or Alive 4 an !

wollt euch mal ein kleines video zeigen von dem spiel ich denke man kann was erkennen und ich sag nur jeder der die xbox360 hat !

KAUFT EUCH DAS GAME ES IS ÜBELST !!!

es wird quicktime oder videolanplayer oder ähnliches benötigt um *.Mov abspielen zu können !

Rechtklick Speichern Unter

Greetz Manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das Game nicht gut... Ist viel zu schwer. Nicht´s für leute die ihre Nerven nicht unter Kontrolle halten können wenn sie verlieren. Das Spiel ist stellenweise so Unfair das es kracht. Die Grafik aber ist geil ^^

Mh viel an der grafik hat sich aber nicht getan. Sieht gut aus. Aber warnsinnig spaß macht es glaube ich nicht für abundzu mal zocker oder neulinge in beat en up schauts aus als wenn die gleich verloren hätten.

ich spiels gern! ^^

auch wenn ich verliere ^^

aber mit der zeit bekomm ichs schon gebacken ich bekomms nur nicht hin wenn ich gg pc spiele zu contern im 2er und 3er gings ja relativ gut aber jetzt .... :-/

Naja im story mode die endgegnerin is scho ziemlich assi wenn du die die ganze zeit in schacht hällst machste 2 kombos un du bist hin ^^

Timewarp82 schrieb:
Finde das Game nicht gut... Ist viel zu schwer.

Also mein erstes DOA war 2 Hardcore für die PS2...
... seit dem wirken Virtua Fighter und co. auf mich wie Button-Smash-Paraden.

Und ich hasse Tecmo immer noch dafür keines mehr fr die PS2 herauszubringen :heul: .

Dead or Alive war am Anfang auch für mich "ultra" schwer, aber nach einem halben Jahr, waren selbst im Tag-Battle "sehr schwer" einfach zu einfach.

Bitte Tecmo bringt ein DOA für die PS3, die Xbox hatte schlechte Absätze -begeht den Fehler kein zweites mal!

MfG Chris

Chris Lee schrieb:
Also mein erstes DOA war 2 Hardcore für die PS2...
... seit dem wirken Virtua Fighter und co. auf mich wie Button-Smash-Paraden.

Und ich hasse Tecmo immer noch dafür keines mehr fr die PS2 herauszubringen :heul: .

Dead or Alive war am Anfang auch für mich "ultra" schwer, aber nach einem halben Jahr, waren selbst im Tag-Battle "sehr schwer" einfach zu einfach.

Bitte Tecmo bringt ein DOA für die PS3, die Xbox hatte schlechte Absätze -begeht den Fehler kein zweites mal!

MfG Chris

Ich kenn die alten Teile auch sehr gut. Hab alle ;) gespielt. Aber ich muss doch sagen das kein Storymode so schwer war wie auf der Xbox360

stimmt !

also ich schaffe es nur mit manchen !

am ende die durchsichtige tussi !
manchmal macht die 9er oder 11er kombo dann biste hin ^^

Das Einzigste, das mich an der neuen Xbox reizt ist DOA >_<.

Zumahl ich glaube, dass man ohne HDTV sowieso keine Unterschiede mehr wahrnehmen kann, wenn Xbox486 und PS3 voll ausgereizt werden.

( Dafür ist Pal einfach zu matschig ; )

MfG Chris

Was ich bei DOA liebe ist das Kontersystem.

das game is einfach nur abartig schwer :( da gegen is ja takken kinder kram...

Timewarp82 schrieb:
Das ist Böse schwer. Mittlerweile ist bei mir schon 1 Joypad gestorben :fresse:

Ich weiß noch, wie ich im Dreieck gesprungen bin bei DOA2 ( am Anfang ). :lol:

Naja zum Glück sind die PS2-Pads extrem robust ;)

Ich persönlich mag es aber lieber schwer ( herausfordernd ), als z. B. Tekken oder Soul Smashibur, bei den der mit den schnellsten, hirnlosesten und unüberlegtesten Manövern gewinnt.

Ich liebe das Kontersystem :drool:

MfG Chris

Chris Lee schrieb:
Ich weiß noch, wie ich im Dreieck gesprungen bin bei DOA2 ( am Anfang ). :lol:

Naja zum Glück sind die PS2-Pads extrem robust ;)

Ich persönlich mag es aber lieber schwer ( herausfordernd ), als z. B. Tekken oder Soul Smashibur, bei den der mit den schnellsten, hirnlosesten und unüberlegtesten Manövern gewinnt.

Ich liebe das Kontersystem :drool:

MfG Chris

Das neue Kontersystem auf der 360erXbox ist erbärmlich. Ein Konterangriff kommt gegen die CPU kommt was gar nicht mehr vor obwohl man im richtigen moment in die Entsprechende richtung drückt und X drückt. Klappt einfach nicht. Ich will nicht noch ein Joypad opfern. Deshalb ist mein DoA4 schon im Markplatz :fresse:

is das wirklich so schwer im vergleich zu teil 2 und 3? ich fand es wurde seit 1 immer leichter o_O

najo, gegen kumpels zoggn die auf gleichem niveau sindmacht eh am meisten gaudi^^

Timewarp82 schrieb:
Dann hast Du es wohl noch nicht gezockt :o . Klar gibt´s keine zu schweren Spiele aber es gibt Spiele wo die CPU einfach nur der Klugscheissser ist und das ist bei DoA4 der Fall ;)

zum einen hab ich ja eher bierernst gemeint ;) zum anderen hab ichs wirklich noch nich gezockt.

is halt immer sone balancefrage zwischen wirklich nur unfair oder fordernd schwer. fiel mir letztes we bei super probotector (snes) erst wieder auf :heul:

trigg3r schrieb:
zum einen hab ich ja eher bierernst gemeint ;) zum anderen hab ichs wirklich noch nich gezockt.

is halt immer sone balancefrage zwischen wirklich nur unfair oder fordernd schwer. fiel mir letztes we bei super probotector (snes) erst wieder auf :heul:

Wie ich es sagte: Der gegner Konter locker und ohne Probs. 9 Hit kombos sind bei der CPU normal. Und wie gesagt hat es das Spiel geschafft das sogar ein Joypad bei mir ums Leben gekommen ist :fresse: Dazu noch das teure infrarot :haha:

hehe, da war aber einer extemst angefressen, wenn sogar ein Joypad ins Gras beißen musste...:haha:

IcyRocket schrieb:
hehe, da war aber einer extemst angefressen, wenn sogar ein Joypad ins Gras beißen musste...:haha:

Übelst sag ich Dir. Einfach dumm das die gegner dich locker beharken und Du nicht mal blocken kannst. Hab´s neulich nochmal versuch erstmal training und so und danach den Storymode...Am Ende hatte mein neues Joypad nen Riss :fresse: hab das Game dann ausgemacht sonst hätt ich wieder nen Todesfall

Na, jetzt versteh ich warum du das Spiel wieder loswerden willst. Nicht das noch die Xbox mit ins Jenseits befördert wird :fresse:

IcyRocket schrieb:
Na, jetzt versteh ich warum du das Spiel wieder loswerden willst. Nicht das noch die Xbox mit ins Jenseits befördert wird :fresse:

Ist sowieso nicht mein Fall. Hab grad sowieso nicht soviel Zeit um all knappen Höschen von den Japanischen Bunnies freizuspielen und die Nerven erst recht nicht :fresse:

Timewarp82 schrieb:
Wie ich es sagte: Der gegner Konter locker und ohne Probs. 9 Hit kombos sind bei der CPU normal. Und wie gesagt hat es das Spiel geschafft das sogar ein Joypad bei mir ums Leben gekommen ist :fresse: Dazu noch das teure infrarot :haha:

Ähm, also Infrarot oder Blue Tooth haben beide eine Signalverzögerung.
Wenn man also das Sekundengenaue Kontern bei DOA zu beachten hat, wundert es mich jetzt nicht mehr, dass du solche Probleme damit hattest.

( Probiers dochmal mit ner Kabelpeitsche )

MfG Chris

Chris Lee schrieb:
Ähm, also Infrarot oder Blue Tooth haben beide eine Signalverzögerung.
Wenn man also das Sekundengenaue Kontern bei DOA zu beachten hat, wundert es mich jetzt nicht mehr, dass du solche Probleme damit hattest.

( Probiers dochmal mit ner Kabelpeitsche )

MfG Chris

Hab ich auch probiert. Anschließend (nach 30 mal verlorenen Stage 8 kampf) hat mein Kabeljoypad einen Riss erhalten :fresse:

DoA4

Müsst ihr auch Pal 60 einstellen damits funzt?
Habs gestern gekauft und ich hab noch nich einen durchgespielt, finds voll schwer.Nen Kumpel von mir hats heute bei mir gezockt, der hat gleich mal 3 Charaktere durchgespielt, also liegt definitiv an mir, da der noch nie DoA gezockt hat.
P.S.
Eigentlich ist das wie Tekken bloss schwerer, selbst die charaktere findet mann wieder z.B eddy usw.Ich finds gut.

Phoenix2000 schrieb:
Müsst ihr auch Pal 60 einstellen damits funzt?
Habs gestern gekauft und ich hab noch nich einen durchgespielt, finds voll schwer.Nen Kumpel von mir hats heute bei mir gezockt, der hat gleich mal 3 Charaktere durchgespielt, also liegt definitiv an mir, da der noch nie DoA gezockt hat.
P.S.
Eigentlich ist das wie Tekken bloss schwerer, selbst die charaktere findet mann wieder z.B eddy usw.Ich finds gut.

Also ich muss nichts einstellen. Liegt wohl daran das mein HDTV das Automatisch so eingestellt hat. Ist auch gut so :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh