[Sammelthread] Dead Rising 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Steam steh doch das es erst am 28.09. 18h freigeschaltet wird. Wer es vorher spielt hat entweder glück oder eine nicht ganz legale version zum spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das Spiel darf in Deutschland nicht verkauft werden, ihr solltet deshalb den Thread schließen.
Ich werde auch noch einmal einen Administrator darauf hinweisen.

Offizieller Erscheinungstermin der PC Version ist der 1. Oktober. Deutsche Händler verkaufen es nur bereits, wegen der hohen Indizierungsgefahr.

Aber es ist noch net indiziert. Also kein Grund hier iwas zu schließen, schon gar net wenn man noch net mal Mod ist und hier groß rumposaunt.

Hi,

es ist völlig irrelevant ob das Spiel indiziert wurde oder ob die USK eine Altersfreigabe verweigert hat.
Beides ist hier laut Forenregeln verboten.

Hi,

es ist völlig irrelevant ob das Spiel indiziert wurde oder ob die USK eine Altersfreigabe verweigert hat.

Was ist verboten und warum schreist du hier nach Thread Schließung?

Dieses Spiel ist hierzulande frei verkäuflich also wo drückt dir der Schuh?

Weder noch. Hier in der Schweiz ist's total legal und im Fachhandel erhältlich.

Ich meinte die kostenlose Downloadversion. ;)
Legal ist das Spiel bei uns auch, nur glaube ich bereits indiziert, darum darf für das Spiel in good old Germany keine Werbung gemacht werden, verkaufen darf mans ja an Erwachsene.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ein Troll auf futtersuche :rolleyes:

is schon schlimm genug hier in DE was das angeht, da brauch man sicher nich mit so ner kacke noch anfangen ! Man wird wohl noch drüber reden dürfen, also manche Leute -.-

*Closed*

Hi Leuts, leider ist es euch nicht weiter gestattet über dieses Spiel hier im Forum zu diskutieren. Dieses Spiel ist zum jetzigen Zeitpunkt von der BPjM ungeprüft und der Publisher sieht von einer Veröffentlichung für Deutschland ab.
Infolge dessen da der spielerische Inhalt mit dem vom ersten indizierten und beschlagnahmten Teil identisch ist wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis der aktuelle Teil das gleiche Schicksal ereilt.
Um den rechtlichen Konsequenzen entgegen zu kommen (Siehe dazu § 131 Gewaltdarstellung) haben wir uns entschlossen den Thread zu schließen und in wenigen Tagen zu entfernen. Auch jegliche Screenshots sind von unserer Entscheidung mit eingeschlossen (Siehe dazu GamePicThread Regeln).

Wir danken für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh