HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nunja sie zeigen seit 20 Jahren, dass sie trotzdem nicht müde werden damit Geld zu verdienen.Das kann EA ja nur verhunzen
Wenn EA es auch nur annähernd so gut hinbekommt wie Capcom mit RE2, dann spricht doch nichts dagegen. Gut gemachte Remakes finde ich jedenfalls klasse.Ein weiteres Remake... wie originell... so ein hässlicher Trend...
Wenn EA es auch nur annähernd so gut hinbekommt wie Capcom mit RE2, dann spricht doch nichts dagegen. Gut gemachte Remakes finde ich jedenfalls klasse.
Ja, aber dann auch Eines, wo man einen wirklichen Vorteil sieht. Und dafür hat sich grafisch seit damals einfach nicht annähernd genug getan. Das ist doch albern mit diesen Remakes; wenn das so weiter geht, kommen die bald ein Jahr nach dem Original raus..Ich finde ein Remake hat das Spiel definitiv verdient!
Gibt's doch schon lange. Nennt sich dann definitive edition oder so.Das ist doch albern mit diesen Remakes; wenn das so weiter geht, kommen die bald ein Jahr nach dem Original raus..
Im Teaser ist extra angeben, dass der Trailer mit der Forstbyte-engine erstellt wurde und dem aktuellen Entwicklungsstand entspricht. Wenn jetzt darüber diskutiert wird, dass das Spiel besonders toll aussieht, könnte man bremsen und sagen das ist nur ein Trailer. Aber hier wird ja eben darum diskutiert, dass das Spiel nicht so toll aussieht und in 99,5% der Fälle sieht das Spiel nicht besser als der Trailer aus. Ich finde da ist die Frage gerechtfertigt, ob das für ein Remake gut genug ist.Wir sprechen bei nem Teaser von Grafik? Erstmal richtiges Gameplay abwarten!
Eben aktueller Entwicklungsstand, das Ding is längst nicht fertigIm Teaser ist extra angeben, dass der Trailer mit der Forstbyte-engine erstellt wurde und dem aktuellen Entwicklungsstand entspricht. Wenn jetzt darüber diskutiert wird, dass das Spiel besonders toll aussieht, könnte man bremsen und sagen das ist nur ein Trailer. Aber hier wird ja eben darum diskutiert, dass das Spiel nicht so toll aussieht und in 99,5% der Fälle sieht das Spiel nicht besser als der Trailer aus. Ich finde da ist die Frage gerechtfertigt, ob das für ein Remake gut genug ist.
Wie oft passiert es, dass ein Spiel besser als der Trailer aussieht? Und wie oft ist genau das Gegenteil der Fall?Eben aktueller Entwicklungsstand, das Ding is längst nicht fertig
Was sollte sonst der Zweck eines Remakes sein?Und es geht bei Spielen ja auch nur um die Grafik oder um besser...
Sagt doch Keiner, aber bei einem Remake geht es eben nur genau darum. Das gleiche Spiel mit modernisierter Technik.Und es geht bei Spielen ja auch nur um die Grafik oder um besser...
..
Remake heißt für mich bessere Spielerfahrung + Optik, sprich gewisse QOL Verbesserungen etc.Sagt doch Keiner, aber bei einem Remake geht es eben nur genau darum. Das gleiche Spiel mit modernisierter Technik.
Das wird garantiert zum vollpreis kommen.Anhang anzeigen 665990
Für 15-20€ könnte man sich das schon geben.