Dead Space Story Spoiler Thread

Cope2

Enthusiast
Hi Leute, da ich das Spiel durch habe und noch etwas mehr von der Story wissen will beschäftigen mich folgende fragen der Story.

Was passiert eigentlich mit Issac am Ende, halluziniert er jetzt durch den ganzen Mist den er dort gesehen und erlebt hat oder ihr wisst schon ;)
Nicole ist doch auch schon am Anfang an Tot oder? so wie ich das mitbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe gerade 3 Minuten gespielt, also die Kammeraführung ist ja mal sowas von grottig.
Warum immer dieser 3t Person misst ?
warum geht das nicht in First umzuschalten ?

1. bist du in dem thread falsch.
2. ist das so VIEL atmosphärischer
3. interessiert deine meinung keinen; siehe auch 1.

Hi Leute, da ich das Spiel durch habe und noch etwas mehr von der Story wissen will beschäftigen mich folgende fragen der Story.

Was passiert eigentlich mit Issac am Ende, halluziniert er jetzt durch den ganzen Mist den er dort gesehen und erlebt hat oder ihr wisst schon ;)
Nicole ist doch auch schon am Anfang an Tot oder? so wie ich das mitbekommen habe.

Isaac hat am Ende den Marker ja wieder im Shuttle. Der hat ihn ja auch das halbe Game lang beeinflusst (Nicole war ja wie gesagt schon tot). Isaac hat also am Ende wieder ne Vision.

Isaac hat am Ende den Marker ja wieder im Shuttle. Der hat ihn ja auch das halbe Game lang beeinflusst (Nicole war ja wie gesagt schon tot). Isaac hat also am Ende wieder ne Vision.

Hat nicht das riesen Vieh ihn beeinflusst? Und bist dir sicher, dass das ne Vision am Ende war? Weil evtl. hat sich seine Freundin ja verwandelt und war wirklich da?!

Hat nicht das riesen Vieh ihn beeinflusst? Und bist dir sicher, dass das ne Vision am Ende war? Weil evtl. hat sich seine Freundin ja verwandelt und war wirklich da?!

Kleiner Tipp die ist schon am Anfang an Tot weil nimm mal von den
Anfangsbuchstaben aller Levels, dabei ergibt sich folgendes : "Nicole is dead".

Er hat eine Vision . Bzw wie sind den die Menschen mutiert so 1 auf nichts kann man ja durch einen Stein ja nicht mutieren, mit was wurden die infiziert? das hab ich ganze Zeit nicht mitgekriegt, einfach umgebracht fertig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wurd auch nicht schlau als die eine frau die den marker mit dem shuttle klaut wegfliegt und erzählt das dieser marker nur ne kopie ist, das orginal wurde berreits vor jahren auf der Erde ausgegraben. Und das ganze sei nur ein Experiment

Naja kommt übrigens nächste woche glaube ich schon der Film zum Spiel auf DVD .. pflichtkauf =)

Negativ. Imho ist der Marker weiterhin VOR dem Shuttle. Nachdem du das Mördervieh da gekillt hast stürmt Isaac ja direkt in den Shuttle.

Wo dann halt Nicole kommt :fresse:

Bzw wie sind den die Menschen mutiert so 1 auf nichts kann man ja durch einen Stein ja nicht mutieren, mit was wurden die infiziert? das hab ich ganze Zeit nicht mitgekriegt, einfach umgebracht fertig ^^
?

Ich mein die Alte ist schon Tot ,er bildet sich das nur ein weil er irgendwie nicht mehr klarkommt.

die frage lässt sich bis zur fortsetzung nur rein spekulativ beantworten ;)

ist ja das schöne an der sachen das man selbst am ende mal wieder ins unklare gestürzt wird und nachgrübeln muss was das jetzt mit "nicole" auf sich hatt.

Zuletzt bearbeitet:
was mich das ganze spiel interessiert hat: wieso wird dieses ding MARKER genannt?

Habe mir gerade auch die comic-story angeschaut und da wird von jedem soft das wort marker gebraucht, als wäre das ein feststehender begriff oder so

hätte da auch noch ne frage zur story

und zwar wer hat die kopie vom markler gemacht,und was will die regierung von ihm.erst wollen die uritologen den marker zu erde schicken das dort enie epedemie ausbricht und dann will der makler auf ein mal das isac ihn wieder zum planeten bringt.wird das nicht erwähnt oder hab ich es verpasst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh