Deaktivieren einer der beiden GPUs bei einer 4870x2

Chrisimo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
7
Hi!

Kann ich eine der GPUs außerhalb des Geräte-Managers deaktivieren? Wenn ich sie im GM deaktiviere, kann ich meinen zweiten Monitor nicht mehr benutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde sagen garnicht, weil jeder chip für einen DVI Ausgang zuständig ist?!korrigiert mich bitte bei fehldiagnose...

liegt unter anderem daran, wie die GPUs angesteuert werden. Dann bräuchte der PLX chip auch ein Schaltkreis um zwischen den beiden GPUs hin- und herzuschalten...:rolleyes:
CF wirst du bei der Karte wohl nur durch Modifikation des Treibers ausschalten können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh