Death Stranding: Große Welttournee zum Release geplant

death-stranding.jpg
Wie die japanische Spieleschmiede Kojima Productions jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, beabsichtigt man im Zuge der Promo-Phase zum Open-World-Spiel Death Stranding eine passende Welttournee zu veranstalten. Besagte Tour soll bereits am 30. Oktober 2019 in der französischen Hauptstadt Paris beginnen. Von dort aus geht es nach London, gefolgt von Berlin führt der Weg über New York nach San Francisco und anschließend nach Tokio. Weiter geht es dann nach Osaka, Singapur, Taipeh und zuletzt nach Seoul....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja gespannt, ob der Hype letztendlich gerechtfertigt ist. Was ich bisher gesehen habe lässt mich zweifeln.

Ich bin ja gespannt, ob der Hype letztendlich gerechtfertigt ist. Was ich bisher gesehen habe lässt mich zweifeln.
Sieht aktuell einfach wie Pakete ausliefern in ner leeren Welt aus.

Zumindest das Review Embrago fällt eine Woche vorher.
Das deutet zumindest darauf hin, dass die internen Qualitätstests ein durchaus brauchbares Spiel attestieren.
Würde von daher wohl von einer Bewertung >85 ausgehen.

Wer einen 0815 Shooter oder ein JRPG sucht oder in einer anderen Schublade kramt, bzw. alles eindeutig vorgesetzt braucht, soll sich halt eines der anderen hunderttausend Titel aussuchen, die es am Markt gibt.

Für mich unverständlich, weshalb ich ein Spiel kritisiere, welches von den Entwicklern so gedacht ist, weil es mir anscheinend nicht gefällt.

Kinners das kommt von Hideo Kojima. Den Namen wird man zwar alle paar Minuten lesen, aber qualitativ erwarte ich da einiges. Und vor allem sehr viel abgedrehtes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh