[Sammelthread] Death Stranding von Hideo Kojima

p-zuppel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
85
http://i.imgur.com/T1EiNkP.png
https://en.wikipedia.org/wiki/Death_Stranding
Death Stranding wird ein open world Actionspiel von Hideo Kojima mit Norman Reedus, Mads Mikkelsen und Guillermo Del Toro.
Nach dem Zwist mit Konami hat Kojima ein neues Studio gegründet und wird nun direkt von Sony gesponsort. Das Team, das vorher an Silent Hills arbeitete und die Fox Engine entworfen hat, arbeitet nun an Death Stranding und arbeitet mit der Decima Engine. Das Spiel soll für PS4 und PC erscheinen und über eine Kampagne mit online Funktionen verfügen, die es so bisher noch nicht gegeben hat.

Reveal Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=UcaMw4aCz4c
TGA Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=H2Hy96sOnq8

Trailer nebeneinander und Verbindung zu Silent Hills!? https://youtu.be/EWqbr6Ae4ro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein derr Thread-Titel ist ... Hideo Kojima!!! :fresse2:
 
Klar ist der Mann ein verkappter Regisseur und sieht sich gern im Rampenlicht :d
 
Danke für den interessanten Side by Side Link zu Youtube. Verrückt welcher Aufwand in den Trailer steckt und wie sie alle zusammenhängen. Das passt dermaßen perfekt zusammen, dass es sich keinesfalls um Zufälle handeln kann.

Mit dem Einspielen von Silent Hills wurde es all zu offensichtlich. Er wusste also damals schon, was kommen wird und Konami wusste nicht ein mal, dass sie von ihm im Teaser auf den Arm genommen werden.

Fragt sich jetzt, ob die Trailer auch nur ansatzweise etwas mit dem Spiel, das in Entwicklung ist, etwas zu tun haben wird, oder die Trailer etwas anderes bezwecken sollten.

Genialer Streich, bin ziemlich beeindruckt.
 
 
Ich verstehe die Geschichte usw. immer noch nicht - Sieht aber nach nem interessanten Spiel inkl. Characteren aus. Wird jedenfalls mal gekauft, wenn es billiger wird nach Release.
 
Death Stranding | PS4 Games | PlayStation

What is Death Stranding?
From legendary game creator Hideo Kojima (Metal Gear Solid) comes an all-new, genre-defying open world action adventure for PS4, starring Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux and Lindsay Wagner.

In the near future, mysterious explosions have rocked the globe, setting off a series of supernatural events known as the Death Stranding. With otherworldly creatures plaguing the landscape, and mass extinction imminent, it’s up to Sam Porter Bridges to travel across the ravaged wasteland and save humanity from impending annihilation.

Face unique challenges
Arm yourself and take aim at a variety of objectives in your mission to reunite a broken nation, while balancing under the weight of your cargo as you travel. Protect your supplies from wild bandits, and stay safe from the terrifying Beached Things… or face failing those who depend on you.

Explore the world
The Decima Engine renders a hyper-realistic landscape utterly transformed by the Death Stranding. Unpassable obstacles block your path and force you to find different routes, while supernatural elements alter the physical state of your surroundings.

Death is not the end
There is no traditional ‘game over’ state in Death Stranding. Lose your life during combat and you’ll find yourself in an upside-down realm, searching for a way back to the living. Choose your combat methods carefully, as killing your foe is almost never the solution – and every death carries a consequence

Assist other players
Help other travellers without ever crossing paths via asynchronous online gameplay. Send supplies, share safe houses and walk in the footsteps of fellow couriers to reunite civilisation.

Mit diesem Kontext macht der Trailer schon ein wenig mehr Sinn.

Das Release Datum fällt genau Zeitraum wo es beim Müller immer 20% auf Videospiele gibt, sofern die Reviews brauchbar ausfallen wirds geholt
 
Das Spiel bleibt auch nach den heutigen Charakter-Vorstellungen und kurzem Gameplay Trailer ein großes Fragezeichen.
 
Kann es sein das es ein Downgrade der Grafik gab ? Gerade bei Youtube das neuste Video gesehen und die Texturen sehen echt matschig aus.
 
Das mit dem Baby beruhigen gab es schon in Yakuza, weis nich ob das Spiel so ein Geniestreich wird.
 
Je mehr ich von dieser leeren Welt sehe desto weniger interessiert mich das Game. Ich will eigentlich gar nicht mehr wissen was sich Kojima schon wieder ausgesponnen hat das war bei MGS schon oft fragwürdig aber vielleicht hab ich auch einfach Angst tausend Tapes zu finden die mir die Story erklären #würg
 
Es wird klarer:

 
Hallo,
was passiert bei Death Stranding wenn man Kapitel 15 abgeschlossen hat? Also alle Aufgaben und Nebenmissionen gelöst hat? Also lohnt sich das noch die ganzen nervigen Nebenmissionen zu lösen?
 
Ein halbwegs aktueller Beitrag :giggle: Mich wundert, dass der Thread so kurz ist. Sitz auch gerade an Death Stranding und bin absolut süchtig.

Hallo,
was passiert bei Death Stranding wenn man Kapitel 15 abgeschlossen hat? Also alle Aufgaben und Nebenmissionen gelöst hat? Also lohnt sich das noch die ganzen nervigen Nebenmissionen zu lösen?
Ich kann es dir noch nicht sagen. Aber wenn du die als nervig empfindest, dann war/ist das nicht ganz so dein Spiel oder? Praktisch das ganze Spiel besteht ja aus solchen Missionen. Nur das nicht alle die Story voranbringen. Wenn du die Story fertig hast, ist der einzige Reiz dann wohl das Spiel auf 100% zu bekommen und jeden Winkel der Welt beschritten zu haben.


Mein Problem weshalb ich hier überhaupt nach einem Thread gesucht habe ist, komische Muster im Dunst der Berge. Grafikbug? DLSS Bug? HDR Bug? Zoomt mal auf die Berge.


20201112011205_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es dir noch nicht sagen. Aber wenn du die als nervig empfindest, dann war/ist das nicht ganz so dein Spiel oder? Praktisch das ganze Spiel besteht ja aus solchen Missionen. Nur das nicht alle die Story voranbringen. Wenn du die Story fertig hast, ist der einzige Reiz dann wohl das Spiel auf 100% zu bekommen und jeden Winkel der Welt beschritten zu haben.
War schon ein gutes Spiel. War aber nach dem Ende froh als es vorbei war, da die Missionen doch ziemlich ähnlich sind.
 
Habs jetzt auch aber irgendwie will der Funke nicht so recht rüberspringen, oder dauert das erst ein paar Spielstunden? Musikalische untermalung jst toll.
 
Habs jetzt auch aber irgendwie will der Funke nicht so recht rüberspringen, oder dauert das erst ein paar Spielstunden? Musikalische untermalung jst toll.
Also ich habe das Spiel seit gestern und habe nun die ersten guten 10h hinter mir. Es ist zwar alles sehr speziell, aber ich finde es bisher sehr gut. Die Zwischensequenzen waren in den ersten 5h schon etwas lang. Bei meiner zweiten Spielesession hat sich das dann aber gelegt. Ich bin gespannt, was noch alles so kommt :) Aber man muss sich schon auf das Spiel einlassen. Und es ist definitiv nicht ein Spiel, das ich jedem anstandslos empfehlen kann/würde.
 
Habs mir jetzt auch mal gegönnt und die ersten 4 Stunden gespielt..

Story gefällt defintiv aber die vielen Sequenzen find ich echt anstrengend...
 
Am Anfang wollte der Funke bei mir auch nicht überspringen. Alles war sehr mühselig. Aber irgendwann ging es.
Im laufe des Spiels werden die Filmsequenzen weniger als am Anfang, wenn ihr nicht stur nur die Storyaufträge annehmt. Aber wenn welche kommen, dann kann man sich zurücklehnen und den Film genießen. Kojima wäre halt lieber Filmemacher ;-)

Ich bin jetzt bei knapp 70 Stunden und Kapitel 8. Ich spiele absichtlich offline weil ich kein Bock auf bereits gebaute Sachen habe. Alles in meiner Welt habe ich selbst errichtet. Es ist irgendwie total entspannend die Materialien für die ganzen Autobahnen ranzuschaffen :ROFLMAO: Später habe ich Stunden damit verbracht das perfekte Seilrutschensystem durch die Berge zu ziehen. In keinem Spiel der letzten 20 Jahre habe ich so viel Zeit am Stück versenkt. Atemberaubend und süchtig machend.

wsdaasd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine anfängliche Euphorie für das Spiel ist dann doch relativ schnell verflogen. Ich habe jetzt soeben die letzte Episode abgeschlossen und der Abspann läuft, der sich übrigens nicht abbrechen lässt :stupid: Insgesamt war es in spielerischer Hinsicht doch eine ganz schöne Qual für mich. In meinen Augen hätte man daraus deutlich mehr machen können. Für mich sind die ganzen Videosequenzen dann doch etwas zu viel des Guten. Episode 12-14 haben sich gezogen wie Kaugummi und von "spielen" kann hier ja wohl nicht die Rede sein. :rolleyes:

Was mir spielerisch den letzten Nerv geraubt hat waren die ganzen Laufwege in den Bergen. Sehr oft bleibt man an irgendwelchen kleinen Steinen hängen und verliert alle möglichen Pakete. Am Kletterseil habe ich auch bestimmt 5 mal den Fall gehabt, dass mir ein Felsen sämtliche Pakete vom Rücken befördert. Fahrzeuge kann man in den Gebirgsregionen sowieso komplett vergessen. Die Fahrphysik ist auch das aller Letzte, wer hat das programmiert? :stupid: Dann die "Bossfights" :sleep: absolut unspektakulär, zumindest spielerisch.

Ist der Bossfight mit Higgs ernst gemeint? Absolut lahm diese Paket-Schmeißerei. Und am Ende der Faustkampf im Wasser :hmm: Man wird permanent mit irgendwelchen überzogenen Zwischensequenzen gequält. Und dann implementiert man so einen "Müll-Kampf" ??? Da haben mir echt die Worte gefehlt.

Also nein, das Spiel war im Nachhinein ein kompletter Fehlkauf für mich. Ich bin einfach nur froh, dass ich mir dafür nicht damals extra nochmal eine PS4 zugelegt habe. Ich bin zwar absoluter Science-Fiction und Fantasy-Fan, aber die Story hat mich jetzt auch nicht super gepackt. Einige Momente sind wirklich gut inszeniert und hübsch dargestellt. Für mich persönlich war alles insgesamt dann doch etwas zu schwerfällig und langatmig. Und spielerisch hätte man doch so viele Möglichkeiten gehabt. Die paar mal, wo ich mit den MULES zu tun hatte... da wäre mehr drin gewesen. Die GD Gebiete haben mich später nur noch genervt. Einige Wege läuft man ja mehrmals ab und bei einigen GD Gebieten hatte ich das Gefühl, dass ich zu dumm bin. Obwohl ich extrem vorsichtig war, wurde ich dann doch immer wieder entdeckt. Das ganze Gebiet bin ich geduckt rumgeschlichen und habe die GDs gemieden und dann kurz vor Ende wurde ich doch immer wieder von GDs entdeckt. Nein tut mir leid, ich bin zwar kein großer Liebhaber von Stealth oder Schleich-Spielen, aber da haben mir Spiele wie Hitman, Assassins Creed oder Splinter Cell in Sachen Schleichpassagen deutlich besser gefallen.

Und viele Dinge sind Designtechnisch doch auch wirklich unter aller Sau. Da mag man Kojima Fanboy sein oder nicht, aber das kann doch niemandem Spaß machen.
Zuerst läuft der Abspann bei, ich glaube Episode 13 war es, als man an dem Strand rum läuft und Amelie immer wieder Hintergrundinfos zum besten gibt. Man hat da einfach keine Möglichkeit irgendetwas zu skippen zwischen den Passagen, als Amelie etwas erzählt, oder? Was soll dieses künstliche gestrecke? Und dann nach Episode 14 läuft der normale Abspann und auch dieser lässt sich nicht skippen. Ganz großes Kino, so etwas liebe ich ja :rolleyes:

:fresse2: Ach der Spaß geht ja wirklich noch weiter. Ich sehe gerade noch die Episode 15. Da quäle ich mich jetzt aber nicht mehr durch. Evtl. nochmal morgen die eine Episode und dann wird das Teil deinstalliert.

Fazit für mich:
Ein maßlos überbewertetes Spiel, was Ich nicht unbedingt hätte spielen müssen. Die Story mag wirklich nicht schlecht sein, allerdings wird in meinen Augen sehr vieles immer und immer wiederholt oder einfach sehr lang und breit erzählt. Und wirklich leicht verständlich ist das alles auch nicht so wirklich. Einige Dinge habe ich auch noch nicht so ganz verstanden und werde mir bei Zeiten vielleicht auch noch mal ein paar Erklärungen durchlesen. Aber abschließend war die Spielerfahrung für mich so quälend, wie die ganze Schlepperei für Sam sein muss. Ich bin jetzt auch wirklich froh, dass ich den Brocken durch habe.
 
So, meine anfängliche Euphorie für das Spiel ist dann doch relativ schnell verflogen.
Danke für dein ausführliches Review. Wirklich kein Spiel für jedermann. Ich glaube man muss auch ein bisschen Spaß am grinden haben. Die Fahrphysik ist wirklich nicht gut. Und auch Sam rutscht manchmal merkwürdig durch die Gegend.
Die Berge sind am Anfang wirklich ziemlich nervig. Da hab ich auch ab und zu geflucht. Der Schlüssel zum Erfolg sind das Geländeskelett und Seilrutschen. Ich habe versucht auf jeder ersten Route sofort Seilrutschen zu bauen. Aktuell sind es 40 Stück im Gebirge :ROFLMAO: Jetzt flutscht das super.
Den GDs pfeffer ich sofort eine Granate rein und gut. Der anfängliche Respekt und das Geschleiche sind so gut wie vorbei.
Die MULEs und die Terroristen sind eigentlich nur eine Gefahr, wenn man vor lauter Ladung mal wieder keine Waffe dabei hat. Bin jetzt bei Stunde 90 und könnte so langsam mal in die letzte Region vorstoßen 8-) Habe bei allen Preppern 5 Sterne und top optimierte Lieferrouten. Fange schon an Bauwerke zu reparieren weil sie vom Zeitregen aufgefressen werden.
Die Champagner und Pizza Mission habe ich in 9:46min geschafft. Wer bietet weniger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, für Jedermann definitiv nicht. Es ist schon sehr speziell. Aber auch nicht ganz falsch verstehen, viele Ansätze des Spiels sind auch wirklich richtig gut. Die Beziehung von Sam zu den einzelnen Personen, vor allem Amelie und Fragile wird wirklich gut in den Zwischensequenzen dargestellt. Auch das Spielgefühl ist teilweise, wenn es nicht von Zwischensequenzen unterbrochen wird, wirklich super. Man fühlt sich echt einsam und verlassen in den einzelnen Arealen der Welt. Die musikalische Untermalung setzt auch immer an den richtigen Stellen ein und verdichtet die Atmosphäre. Und die Grafik, insbesondere der Charaktere ist auch echt gelungen. Keine Frage, vieles wird auch sehr gut gemacht. Allerdings kommen die wirklich guten Dinge einfach etwas zu kurz, wenn man sich jetzt nur auf die Hauptstory stürzt und diese verfolgt.

In den Bergen ohne das Geländeskelett braucht man eigentlich gar keinen einzigen Auftrag starten. Das ist in jedem Fall ein Muss! Aber trotz des Geländeskeletts bin ich wirklich oft gestolpert und habe alle möglichen Pakete verloren. Naja und Seilrutschen, schon klar. Aber wie machst du das, wenn du eine Lieferung in ein Gebiet bringen musst, dass noch nicht mit dem chiralen Netzwerk verbunden ist? Du kannst dort nichts errichten, und selbst wenn, musst du ja schon mal irgendwann dort gewesen sein und ein Seilrutsch-System errichtet haben. Klar die Seilrutschen sind ideal für schon erkundetes Gebiet und Standardaufträge, keine Frage. Aber ich erinnere mich da an eine Mission, die mich einfach nur genervt hat. Stichwort Mensch transportieren über eine ziemlich lange Strecke. Du kannst dann kein TCK oder ähnliches mitnehmen, bzw. nur sehr geringe Mengen (Schulter, Hüfte). Aber dann verlierst du auch sehr schnell das Gleichgewicht. Ohne die Online-Leitern und Seile hätte ich das Ziel glaube ich nicht erreicht. Die Mission hat mir dermaßen den Nerv geraubt, weil ich mir da einen richtigen Wolf gelaufen habe. Das war für mich auch ehrlich gesagt null Spielspaß.

Kannst du mir das mit der Granate und GDs mal bitte genau erklären? Wie gehst du da vor? Wenn ich im GD Gebiet direkt eine Blutgranate schmeiße, bzw. nur stehe, dann kommt direkt die schwarze Brühe, die alles verschlingt. Ich werde von mehreren GDs in die schwarze Brühe gezogen und verliere meine Pakete. Im besten Fall kann ich aus dem schwarzen etwas entkommen, aber sobald ich zu auffällig bin, wird alles mit der schwarzen Brühe überschwemmt. :(

MULES okay, da habe ich häufig die passenden Waffen dabei gehabt, oder konnte gut in deren Camp schleichen und die Ware klauen. Das geht relativ geschmeidig, wobei ich da auch schon mal etwas hartnäckigere MULEs hatte.

Ok, du hast wahrscheinlich sehr lange Standardaufträge gemacht. Ich habe erst bei 5 oder 6 Preppern 5 Sterne. Und die Routen sind nicht alle optimal, vor allem die Bergregion müsste noch weiter ausgebaut werden. Für die Pizza Mission habe ich glaube ich ca. 14 Minuten gebraucht. :)

Ich werde mal schauen, ob ich das Spiel nochmal irgendwann anpacke, aber vorerst reicht es mir muss ich sagen. Ich bin zwar grinden gewöhnt, aber da sind mir ehrlich gesagt dann doch Spiele wie Destiny 2, Assassins Creed, Far Cry, War Thunder, Red Dead Redemption 2 und co lieber. Irgendwie werde ich mit dem Spiel hier einfach nicht so richtig warm. Die letzten Episoden haben mir das einfach zu sehr versaut. Und ich würde von mir behaupten, dass ich mir wirklich Mühe gegeben habe, das Spiel zu lieben, bzw. gut zu finden. Aber irgendwie kam da einfach zu wenig von dem Spiel. Vielleicht habe ich im Vorfeld auch einfach zu viel erwartet, vor allem von den enttäuschenden Boss-Fights :rolleyes:
 
Aber ich erinnere mich da an eine Mission, die mich einfach nur genervt hat. Stichwort Mensch transportieren über eine ziemlich lange Strecke.

Kannst du mir das mit der Granate und GDs mal bitte genau erklären? Wie gehst du da vor? Wenn ich im GD Gebiet direkt eine Blutgranate schmeiße, bzw. nur stehe, dann kommt direkt die schwarze Brühe, die alles verschlingt. Ich werde von mehreren GDs in die schwarze Brühe gezogen und verliere meine Pakete. Im besten Fall kann ich aus dem schwarzen etwas entkommen, aber sobald ich zu auffällig bin, wird alles mit der schwarzen Brühe überschwemmt. :(
Der Transport der Dame in die Berge war schon eine Herausforderung. Ich glaube da bin ich auch einmal gescheitert. Stichwort Berge: Klar die erste/zweite Besteigung ist schon nicht leicht. Die Ausdauer geht da schnell zur Neige. Irgendwo gab es immer eine Route die nicht ganz so schwer war. Und Maus1 + Maus2 drücken hat oft geholfen nicht über die nächste Klippe zu segeln. Aber wie gesagt, ich habe immer sofort versucht 1-2 TCK dabei zu haben um Seilrutschen zu bauen. Jetzt ist es fast zu langweilig ;-)

Also bei den GDs laufe ich schon geduckt herum, aber achte nicht auf jeden Tritt. Die Blutgranate hab ich immer in der Hand. Wenn ich entdeckt werde ziele ich mit rechter Maustaste direkt auf das GD. Dann trifft die Granate direkt ins Ziel und das Ding stirbt. Wenn doch mal die Hände auf mich zu schießen, dann donner ich die Granate in deren Richtung auf den Boden. Damit kam ich bisher immer recht zügig durch die Gebiete durch. Die Gewehre mit denen man Blut auf die GDs abfeuern kann, habe ich bisher kaum benutzt.

Wie groß ist denn das letzte Gebiet? Baut man da noch viel oder ist es mehr so der Story Showdown?
 
Ich habe jetzt gerade nochmal reingeschnuppert und wollte eigentlich die Episode 15 abschließen. Aber entweder ist die Episode/Mission verbugt, oder ich stehe mächtig auf dem Schlauch. Ich habe da drei offene Lieferungen für Lake Knot City. Wenn ich diese Missionen anwähle, dann zeigt er mir bei zwei Lieferungen, dass ich etwas vom Ingenieure nach Lake Knot City transportieren soll. Wenn ich allerdings zum Ingenieure ans Terminal gehe, kann ich dort keinen Auftrag annehmen, bzw. irgendwelche Waren abholen :confused: Ich habe jetzt die drei Aufträge abgebrochen. Dabei hat er mir angezeigt, dass es 6 Stunden dauern kann, bis ich die Aufträge noch einmal starten kann. Werde morgen nochmal reinschauen. Ich habe auch nochmal etwas bei Google nachgeforscht, aber nichts konkretes zur Episode 15 gefunden.

Ok, das mit den GD Gebieten und den Blutgranaten habe ich jetzt mal getestet. Hat einigermaßen gut geklappt. Bisher bin ich immer geschlichen und habe die Nabelschnüre durchgeschnitten, wenn ich nah genug an den GDs war.

Wie groß ist denn das letzte Gebiet? Baut man da noch viel oder ist es mehr so der Story Showdown?

Also ich kann dir jetzt gar nicht genau sagen, wie groß das letzte Gebiet ist. Aber viel gebaut habe ich da nicht wirklich. Auf keinen Fall so viel wie in den Anfangsgebieten. Ich habe nur noch die Hauptstory verfolgt und wollte einfach nur noch das Spiel beenden. Ich hatte nur immer wieder ein paar Leitern und Seile dabei. Ab und zu wurde dann mal eine Ladestation gebaut, aber gefühlt rennst du da nur noch von einem Punkt zum nächsten und hast sehr viele Zwischensequenzen. Man hätte sich dazwischen vielleicht auch noch mal Zeit nehmen können und die Gegend besser erkunden können. Aber jenseits des Teergürtels ist es meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär.

Was mir noch einfällt, ich hatte einmal ca. drei Lieferungen angenommen, die als Zielpunkt genau den Standort der neuen Storymission hatten. Also alles in den Transporter geladen und schnell richtig Lake Knot City gefahren. Und noch vor dem Eingangstor kommt eine Zwischensequenz und die Hauptstory geht weiter. Die Lieferungen waren nach der Mission natürlich alle futsch. Soetwas finde ich vom Missionsdesign her auch sehr unglücklich. Das waren wirklich extrem lange Lieferungen, hätte ich das vorher geahnt, dann wäre ich einfach ohne Umwege zurück gefahren. :rolleyes:

Und was wirklich auch tierisch auf Dauer nervt sind die ganzen kurzen Sequenzen, wenn man aus dem privaten Raum kommt, das Auto oder Motorrad verlässt und wieder einsteigt. Das alles macht das Spiel extrem zäh. Nervt mich fast mehr, als das Tiere häuten bei Red Dead Redemption 2, da kann man wenigstens den Gaul so platzieren, dass die Animation nicht dargestellt wird.

// EDIT //

So, jetzt gerade habe ich nochmal rein geschaut. Und diesmal konnte ich zwei von den drei Aufträgen der Episode 15 beenden. Das waren zwei Standard-Lieferungen vom Ingenieur nach Lake Knot City. Aber der dritte Auftrag bugt rum oder ich raff das einfach alles nicht. Ich soll "Alte Bücher" nach Lake Knot City liefern. Wenn ich bei den Auftrag rechts anwähle zeigt er mir immer wieder andere Routen an. Manchmal vom Handwerker nach Lake Knot City, oder Der Alte nach Lake Knot City, etc.. Wenn ich dann zum vermeintlichen Startpunkt der Lieferung laufe/fahre, dann findet sich dort nie ein Lieferauftrag, bei dem ich alte Bücher transportieren soll. Das Spielchen habe ich jetzt schon ca. fünf Mal gemacht. Ich weiß leider auch nicht genau, wie ich die anderen beiden Aufträge abgeschlossen habe. Da hieß es vom Ingenieur nach Lake Knot City und der Ingenieur hatte wohl auf einmal Standard-Aufträge im Angebot, die passten.

Hat hier wohl jemand eine Lösung? Ich blicke einfach nicht durch, wie ich den Auftrag abschließen kann.

Anbei ein Screenshot:
Den Auftrag mit dem Brettspiel hatte ich angenommen, das war ein Standard-Auftrag.
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahrscheinlich auch eine Standardlieferung. Die Lieferung wird wohl in irgendeinem privaten Spint liegen. Dort wurde sie sicherlich automatisch hintransportiert als du das Ende gespielt hast. Episode 15 ist ja nur noch eine Art Freier Modus ohne Ziel.

____________________________________________________________________________________________________________________

Ich bin auch endlich mal durch und musste die ein oder andere Sache noch mal nachlesen :geek:
Bin jetzt spaßeshalber komplett online gegangen. ACH DU SCHEISSE! Gut, dass ich 90% des Spiels komplett offline war und nur 10% teilweise online. Die Pinkel Pilze und Steinhaufen waren zu sehen, aber Gebäude, Fahrzeuge und Schilder teilen hatte ich deaktiviert. Die Map ist jetzt so vermüllt. Herrenlose Fahrzeuge an jeder Ecke. Schilderspam auf den Straßen. Teilweise sinnlose Bauwerke alle 50m. Die ganze Atmosphäre ist hin. Von Einsamkeit und Weltuntergang keine Spur mehr.
Ich kann jedem nur empfehlen es offline oder zumindest eingeschränkt online zu spielen. Dem ein oder anderen Spieler mag das vielleicht gefallen, mir hätte und hat es jetzt auch die ganze Immersion geraubt. Ich verstehe die Idee dahinter (nur gemeinsam sind wir stark und können überleben), Habe einen älteren Spielstand offline geladen. Es scheint wieder alles verschwunden zu sein. Mache jetzt noch ein paar Premium Lieferungen und den Sohn des Schriftstellers auf 5 Sterne. Vielleicht geh ich auch nur ein bisschen in den Gegenden Wandern, wo man normalerweise nicht automatisch vorbei kommt :geek: :ROFLMAO:
 
Das ist wahrscheinlich auch eine Standardlieferung. Die Lieferung wird wohl in irgendeinem privaten Spint liegen. Dort wurde sie sicherlich automatisch hintransportiert als du das Ende gespielt hast. Episode 15 ist ja nur noch eine Art Freier Modus ohne Ziel.

____________________________________________________________________________________________________________________

Ich bin auch endlich mal durch und musste die ein oder andere Sache noch mal nachlesen :geek:
Bin jetzt spaßeshalber komplett online gegangen. ACH DU SCHEISSE! Gut, dass ich 90% des Spiels komplett offline war und nur 10% teilweise online. Die Pinkel Pilze und Steinhaufen waren zu sehen, aber Gebäude, Fahrzeuge und Schilder teilen hatte ich deaktiviert. Die Map ist jetzt so vermüllt. Herrenlose Fahrzeuge an jeder Ecke. Schilderspam auf den Straßen. Teilweise sinnlose Bauwerke alle 50m. Die ganze Atmosphäre ist hin. Von Einsamkeit und Weltuntergang keine Spur mehr.
Ich kann jedem nur empfehlen es offline oder zumindest eingeschränkt online zu spielen. Dem ein oder anderen Spieler mag das vielleicht gefallen, mir hätte und hat es jetzt auch die ganze Immersion geraubt. Ich verstehe die Idee dahinter (nur gemeinsam sind wir stark und können überleben), Habe einen älteren Spielstand offline geladen. Es scheint wieder alles verschwunden zu sein. Mache jetzt noch ein paar Premium Lieferungen und den Sohn des Schriftstellers auf 5 Sterne. Vielleicht geh ich auch nur ein bisschen in den Gegenden Wandern, wo man normalerweise nicht automatisch vorbei kommt :geek: :ROFLMAO:

Ok. Ich werde mal schauen, das könnte natürlich sein, dass es irgendwo im Spint liegt. Kann man die Episode denn für einen Erfolg abschließen? Ansonsten werde ich mich da nicht mehr dumm und dämlich suchen :d

Ja, das mit dem Online-Modus stimmt. Da steht an jeder Ecke ein verlassenes Fahrzeug. Ich habe es zu 50% im Onlinemodus gespielt, allerdings habe ich dann auch vieles nicht genutzt, da gibt es wirklich sehr viel sinnlose Bauwerke, z.B. etliche Seilrutschen ohne irgendwelche Verbindungen. Ich habe nur gerne die MULE-Lager geplündert und von anderen Leuten die Lieferungen übernommen ;) Ich finde die Idee an sich gut, aber was ich nicht so ganz verstehe. Mit welchen Leuten genau, wird die Welt geteilt? Evtl. sehen deswegen einige Bauwerke so sinnlos aus?
 
Episode 15 kann man nicht abschließen. Wie gesagt, das ist einfach nur noch ein offener Modus für die Lieferjunkies :d
 
34.5GB Update auf Steam. Anscheinend mit Cyberpunk Items und 6 neuen Missionen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh