deathadder oder copperhead?

häed$hod

Neuling
ein freund von mir will nun endlich seine 5 jahre alte maus ausmustern (noch mit kugel:wall: ). nu kann er sich nicht entscheiden, welche maus er jetzt will. ich würd ja copperhead:hail: sagen, weil ich mit der meinen sehr zufrieden bin.
was sagt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Copperhead auch schöner, weil sie nicht ganz so groß ist, wie die Deathadder, zudem dürfte sie mitlerweile etwas preiswerter sein.

Vom Funktionen her weiß ich nicht so genau, wie es bei der Deathadder ausschaut. So wahnsinnige Unterschiede wird es da schon nicht geben.

Wie schon oft erwähnt is die Wahl der richtigen Maus schwer -

vorallem nicht zu pauschalisieren.

Er sollte beim Händler seines Vertrauens seine/deine Empfehlungen durchprobieren - jeder hat andere Hände/Finger....

Also hier steht Infrarot gegen Lasertechnik - beide Techniken hat Razer ganz gut im Griff - die Copperhead hätte auch nen OnboardSpeicher.

Aber wie gesagt - erst probieren -DANN kaufen

Greetz Nash:wink:

mx 518^^
nee also um auf deine frage zu antworten: ich würd die deathadder nehmen, beide mäuse sind gleich teuer (ca. 50€) un die deathadder gefällt mir persönlich besser. ich hab schon mit beiden gezockt un mit der deathadder kam ich besser klar. is aber eher geschmackssache sind beides gute mäuse wobei ich halt finde dass die mx518 einfach besser in der hand liegt als die razer teile aber vom design her is razer halt geiler.

Auf jeden Fall im Laden mal was herumschieben. Ich hatte eine Copperhead, mit der kam ich ganz gut klar, aber die überstehenden Silikonränder haben mich sehr gestört, danach hatte ich die Habu und habe ständig Krämpfe in der Hand bekommen, die Habu ist etwas größer.

Ist ne Wissenschaft für sich, wenn man damit stundenlang arbeiten muß, sollte man sich die Zeit nehmen.

er will dann mal in den mediamarkt gehen um zu testen, welche ihm besser passt.er will halt ne razer, weil sich jetzt auch ein anderer freund von ihm sich im internet ne copperhead gekauft hat

also ich habe nun seit fast 8 monaten die Copperhead in Kombination mit dem Mantis Speed Pad

Also ich will die nie mehr missen ist einfach perfekt!!!

Ich hab am Notebok eine Copperhead und am Pc eine Deathadder.
Komm mit beiden gut zurecht. Nur find ich ist die Deathadder ein touch besser durch ihre ergonomische Form.
OnBoardspeicher haben glaube ich beide. Denn beim Deathaddertreiber gibts auch Profile. Muss aber ehrlich sagen dass das kein Kaufgrund wäre da ich die Maus 1 mal einstelle und dann nichtmehr ändere. Am besten sol er beide in die Hand nehmen und sagen welche ihm besser in der Hand liegt.

Ja war auch im MM ^^ und hab mir beide angesehn ... find die DA besser durch ihre Ergo. Form .. und die Tasten sind besser angeordnet und haben einen besseren Druckpunkt!

Die DA speichert die Profile nicht intern so wie die Copperhead, sondern auf dem Rechner. Aber das sollte die Kaufentscheidung wohl für die wenigsten beeinflussen.;)

Meiner Meinung nach kommt es halt auch sehr darauf an was er zurvor für eine Maus hatte - hatt er schon eine ergonomische Maus oder son 2 Tasten Standard Teil?
Wenn er sich schon an eine gewisse Ergonomie gewöhnt hat dann denke ich wird er bei der Deathadder besser aufgehoben sein - da sie, meiner Meinung nach, um einiges besser in der Hand liegt.

Aber ich kann dir nur genau das selbe raten wie es die anderen auch gemacht haben - dein Freund soll einfach in en Laden gehen und mal beide Mäuse in die Hand nehmen und einfach mal testen. Das hat noch nie geschadet und bei ner Maus kommt es doch auch irgendwo ganz stark darauf an wie sie in der Hand liegt. Technisch sind die Mäuse eh auf gleichem Level, preislich auch. Und selbst wenn nicht, was würde die günstigere Maus nutzen, wenn sie am Ende zu krämpfen in den Händen führt?!

das, was er las letztes gehabt hat war einen 5 jahre(oder mehr) alte microsoft standart maus mit Kugel und Kabel

Also ich hab die DeathAdder und ich kann sie auch nur weiter empfehlen! War auch beim MM und hab mir beide mal angeschaut und die Copperhead war überhaupt net mein Fall.
Von mir also ganz klar Kaufempfehlung: DeathAdder!

Gruß Timo

Also ich habe auch eine Razer Copperhead und beim Spielen ist die einfach total geil. Dein Freund wird auf jeden Fall einen Unterschied zu seiner alten Maus bemerken. Einen großen Genauigkeitsunterschied wird er zwischen den Mäusen eh nicht feststellen können, deswegen sollte die Kaufentscheidung hauptsächlich von der Ergonomie abhängen. Ich komme zwar super mit der Copperhead klar, aber es gibt auch viele Leute, die diese Form nicht so gut finden. Die Deathadder sollte ihm eigentlich besser in der Hand liegen, aber das ist, wie schon gesagt, bei jedem anders.

highsenser eher copperhead.
lowsenser ganz klar deathadder, copperhead ungeeignet.
deathadder ist etwas ermeudender (bei manchen auch kreampfe wegen dem riesen buckel)
deathadder genauso leichtgaengig wie copperhead trotz mehr gewicht.
mausrad der copperhead ist besser weil direkter und fester.
deathadder hat endlich ausrereichend grosse seitentasten an den richtigen stellen.
copperhead ist klappriger und lauter als deathadder.
deathadder sieht geiler aus, sinnloses geleuchte haben aber beide :)
treiber sind bei beiden gut. man bekommt auch keinen augenkrebs mehr vom gui design ;0

kannst auch ganz egoistisch entscheiden. empfehl im die deathadder so bekommst die chance sie zu testen :P

Zuletzt bearbeitet:
am besten er geht zu dem roten markt oder zu dem planeten und nimmt die favoriten in die hand und schaut was ihm am besten liegt

dann im netz bestellen weils günstiger ist^^

Copperhead! hab die bei einem Kumpel "ausführlich" mal getestet,
und ich find die besser als die Deathadder

ich danke allen die hier geholfen haben, und er hat sich für eine Razer pro1.06 entschieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh