Deathadder spinnt nach Firmwareupdate

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
Hi!

Hab heute meine Deathadder mit einem Firmwareupdate versehen. Jetzt hab ich jedoch unter OSX ein ekelhaftes Problem. Und zwar springt die Maus wenn ich sie ganz langsam nach schräg in eine Richtung bewege. Außerdem kommen mir die Bewegungen total träge vor. Es wurde wie gesagt nur die Firmware geupdatet. Kann man da was machen? Es nervt wirklich total :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist nur die Frage wo ich die Firmware herbekomme. Es war die allererste. Aber das Problem hat sich weitgehend gelöst. Habe nun auf die aller aller neuste Firmware geflashed und die Treiber installiert. Mit den Einstellungen hier ist es genau so wie vorher. Poste mal einfach nen Screen falls andere das Problem mal haben sollten.

razerm2g4.png

ich hab die deathadder am mac ohne treiber laufen. das ist für mich die beste lösung. und sie reagiert ultragenau. und auch ohne treiber öffnet eine taste auf der seite das dashboard und die andere expose. mausrad klicken macht einen neuen tab in safari. die treiber kann man sich meiner meinung nach sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte sie bisher auch nie benutzt da es ohne wunderbar geklappt hat.
Doch seit dem fatalen Firmwareupgrade brauch ich sie jetzt...

never change a...

jaja, ich bin ja schon ruhig mit dem scheiss zitat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh