Debug Code b2

Moin,
Ich hab ein komisches Problem un zwar hab ich vorgestern den neusten Treiber meiner gtx970 Palit Jetstream installiert,
kurz danach(ca.5min) gingen meine beiden Monitore aus. Dann dachte ich ok Treiber vllt nicht Richtig installiert benutze ich mal DDU und hau den Treiber mal wieder runter, lief auch alles perfekt doch als der Neue Treiber wieder drauf war wieder nach 5min Monitore plötzlich wieder aus.Danach hab ich versucht mein pc wieder hochzufahren klappt auch alles soweit,
aber kurz darauf wieder (ca.10min) ging die Monitore wieder aus und als ich den Pc hochfahren wollte ging nichts mehr.
Dann hab ich aus Frust den ganzen pc auseinander gebaut und am nächsten Tag eine Grafikkarte von nem Kumpel geholt die rx590 und hab mein pc wieder zusammen geschraubt aber die gra vom Kumpel funktioniert warum auch immer nicht Lüfter drehen LEDs alles an aber die Debug LED zeigt diesmal 97an.
Ich habe dann per jumper mal mein bios zurückgesetzt und ne neue mainboard Batterie drauf gemacht und meine gtx970 drauf geschmissen und der pc fuhr hoch, ab da dachte ich ja man endlich funzt es wieder aber pustekuchen kaum geht wallpaper engine an schalten sich die Monitore wieder ab und nix geht mehr.
Ich hab bestimmt 20x die graka raus und rein gemacht, Batterie raus rein usw. aber nix tat sich dann aber warum auch immer fuhr der pc wieder hoch, konnte noch schnell wallpaper engine am Start hindern und so konnte ich die aktuelle Treiber Version aufschreiben und wollte gucken ob man irgendwie irgendwo ein älteren Treiber installieren kann aber dann geschah es wieder und alles wieder aus. Und seit dem war es nicht nochmal so das der pc hochfuhr.
Gestern hatte ich noch das Phänomen gehabt das die debug LED Code 30 zeigte und nicht b2 oder so hab dann mal meine ganzen RAM Module raus und wieder rein gemacht gehabt hatte auch funktioniert und der Code war weg aber nur dann kam wieder nach dem nächsten Versuch b2.
Ich bin maximal verwirrt ist das mainboard defekt? Die Grafikkarte?oder alles?
Hab auch mal versucht die graka in den 2 pcie Port zu stecken das selbe debug b2.

System:
CPU: I5 2500k 4,4ghz
Mainboard: Foxconn p67a
Gtx970 Palit Jetstream
16gb gddr3 Corsair
1TB Samsung evo ssd
500gb hdd aus ner alten ps4
Monitor 1 LGMP59-P per hdmi mit Adapter auf Mini Display Port
Monitor 2 Acer CB271H per DVI
Netzteil stronger 600W 80Plus Silber

*hab die Grafikkarte jetzt bei nem Freund getestet und da kommt leider auch kein Bild also ist die Grafikkarte kaputt…
Kann ein Treiber Update eine Grafikkarte zerschissen? Und wenn ja kann man Nvidia da irgendwie kontaktieren und die helfen einem bzw. die finden eine Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh