Decals und Maskierfolie plotten lassen

MadPolygon

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2016
Beiträge
52
Hi,

ich hoffe das Unterforum passt halbwegs...

Kennt jemand bezüglich Decals und Maskierfolie plotten lassen eine Alternative zu ModdingStylez?

Mitte Juni hatte ich Matthias von ModdingStylez meine Dateien mit den Mustern für die Decals und Maskierfolie geschickt. Er meinte auch er schaue sich an, ob diese passen. Eine Rückmeldung dazu bekam ich aber nicht, auch auf Nachfrage. Mittlerweile ist er soweit ich weiß ja in Urlaub und ich hätte den Kram gern möglichst bald.
Würde mich daher freuen, falls ihr sonst noch jemanden nennen könnt, der so einen Service anbietet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werbeagenturen/Werbedesigner machen soetwas. Einfach mal eine Anfrage stellen, sind meist auch recht günstig.
 
Moin Mad.

Solltest eig ne Forum nachricht bekommen haben. Postfach voll gewesen?

War leider ne ganze weile nicht im Forum, und wurde eben angeschrieben wegen dem Post.

Deine Dateien liesen sich leider nicht öffnen. Möglich das mein Programm da was nicht gebacken bekommt. Bekomme nach 10 min Ladebalken immer ne Fehlermeldung.

Mail und FB sind weitestgehend abgeschaltet, um wirklich Ruhe im Urlaub zu haben, daher kommt da nix an.

Grüße, Matthias
 
Die letzte Nachricht is vom 29.06., denke nicht das du diese meinst. Postfach ist auch noch über 900 Nachrichten von "Voll" entfernt :).

Das is natürlich doof :fresse:. Kannst du vielleicht versuchen mir nochmal ne PN zu schreiben und mir dein Programm nennen?
Ich hab die Dateien mit nem Plugin aus Sketchup als .dxf exportiert. Ich such da mal noch nach ner Alternative.

Edit: Ich hab mal verschiedene Programme getestet und überall wird das Muster einwandfrei dargestellt. Vielleicht war einfach der Download beschädigt. Und falls du schon ne PN geschrieben hast kam diese wieder nicht an :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hätten auch einen Schneideplotter falls Ihr da nicht weiter kommt oder mit dem Dateiformat Probleme habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh