Deckel Nexxos XP S. 478 "Montagesatz" ?

Floppy

Enthusiast
Hey,

Ich habe grad meinen Deckel für den Nexxos XP gekriegt und hab da mal zwei Fragen:
1) Der Karton war von einem Kantenschleifer der Deckel selbst war in einem Karton für Bremsbeläge und die Tüte für den Deckel lässt sich nicht schließen außerdem weißt er gebrauchsspuren auf. Ist das ne normale Lieferung a la Alphacool ?
2) Der Montagesatz besteht aus vier Schrauben und einem Gummiring. Müsste da nicht noch etwas mehr enthalten sein damit ich den kühler auch aufs Mainboard montieren kann?

Danke für eure Hilfe,
Floppy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja!

Edit: Habe eben mit dem Support von Alphacool gesprochen. Ist alles - bis auf die Kratzer - so wie es sein soll. Nur wie Verschraube ich das jetzt mit meinem Mainboard (Sockel 478) ?

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich richtig ?
du hast nen upgrade auf nexxxos xp gekauft ?

du musst zusätzlich zum upgrade noch die halterung dazubestellen

was du offenbar nicht getan hast :)

verschauben kann man den xp im mom noch nicht ( kommt noch )

12621_1.jpg

Gut dann hab ich Trottel das Falsche bestellt. Ich dachte das wär die Halterung. Einen XP hab ich ja schon.
Hunter was möchtest du für die Halterung haben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh