Preis- Leistungstechnisch fährst du mit den kimsufi Angeboten recht gut. Allerdings sind meist nur die ks-2 verfügbar. Was du ebenfalls bei günstigen Angeboten beachten solltest ist die Tatsache, das meist nur eine hdd verbaut ist und du somit kein redundates Raid fahren kannst. Desweiteren würde ich mal empfehlen:
- Soyoustart (mid-range Angebote von ovh)
- online.net (für 30€ gibts da recht brauchbare Hardware sogar mit ipmi soviel ich weiß)
- oneprovider (online.net reseller... da hast du teils 1gbit Ports und ipmi, nur die kleineren sind die vor kurzen auf 100mbit downgegraded worden)
- Hetzner (evtl da auch in der Serverbörse schaun, wobei es geteilte Meinungen zu Hetzner gibt)
- manitu (manitu und contabo sind mir persönlich immer eine Empfehlung wert, auch wenn du preislich schwierigkeiten haben wirst in deinem Rahmen zu bleiben)
- contabo (s.o.)
- leaseweb (vergleichbar mit ovh und online.net, finde ich)
Strato und 1&1 würde ich nicht in die engere Wahl ziehen. Sind mir recht unsympathisch.
Was sind eigentlich deine Anforderungen? Reicht evtl ne cloud Kiste? Amazon EC2 oder DigitalOcean? (Geheimtipp hier -> Greenqloud). Aufs Monat gerechnet sind die natürlich viel teurer als nen dedi. Wenn du die Leistung aber nur sporadisch zu gewissen Zeiten brauchst, sind sie nen blick wert.