DeepCool Assassin IV im Test: Besser getarnt zum Konkurrenz-Killer?

klingt eher nach "ich brauch was zum basteln" statt "ich brauch nen kühler" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer noch zu viel Plastik fürs Geld. ^^

Für 80€ gibt es ne Liquid Freezer III 360...

WaKü habe ich ja schon. :)

Kleines Update zum Kühler: Ist eingetroffen und wollte verbaut werden, leider an zwei Stellen nicht kompatibel mit den Z690 ACE "Aufbauten". Geht also wieder Retoure.

Für 80€ gibt es ne Liquid Freezer III 360...
Die wird es dann auch jetzt werden. Mal schauen ob die besser ist als meine derzeitige Gammaxx. ;)

ja, das kommt bei dem Klotz noch hinzu. Je nach Kühlerhöhe aufm Mainboard kann es da Komplikationen geben.
Gute Entscheidung dennoch. :)

Bin jetzt nur am überlegen, ob die Luffis da drauf was taugen oder doch durch die DeepCool RF120 ersetzt werden sollen? :unsure:

Rein soll die frontseitig im Sandwich (6 Lüfter) dazu seitlich drei, oben drei und hinten einer die raus blasen. Kann man das mit angenehmer Geräuschkulisse und P12 PWM realisieren?

edit: Egal, mal bestellt, kommt morgen.

Screenshot 2024-03-01 at 20-00-22 Meine Bestellungen.png

Zuletzt bearbeitet:
kann zu den Lüftern leider nix sagen. Versuch macht kluch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh