DeepCools PQ-M-Netzteile sollen mit Qualität überzeugen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
deepcool2021.jpg
DeepCool ist zwar in erster Linie für Kühllösungen und PC-Gehäuse bekannt, bietet aber auch Netzteile an. Mit der PQ-M-Serie kommen nun vier neue Modelle auf den Markt, bei denen DeepCool nach eigenen Angaben vor allem auf Qualität und Langlebigkeit Wert legt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht aussehen tut es nicht, gefällt mir, mal etwas Anderes ;)
 
Effizienz auf 80-PLUS-Gold-Niveau ist leider alles andere als aktuell, dafür wären mir die Preise zu hoch.
 
flachbandkabel, mensch meier
 
Naja gut ob Goldstatus oder Flachband, für den Preis sind die mehr als gut.
Könnte ich mir gut in Fertig PCs vorstellen oder als günstiges Bastel NT im Low Budget Bereich wie die Standard NTs in dem Bereich.
Weiss jemand wer hier der OEM ist?

Mir gefällt der Weg den DeepCool seit Januar geht, frischer, moderner, innovativer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass DeepCools selbst herstellt.
Was mich aber wundert dass das Seasonic Focus Plus 850W weniger kostet als die kleineren^^
 
mein tipp wäre auch seasonic als oem gewesen.

Naja ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass DeepCools selbst herstellt.

natürlich nicht, aber ist doch interessant wer hier fertiger ist.
 
asus verkauft ihre netzteile, die von SS kommen auch gefühlt fürn 100er mehr als SS selbst :fresse:
 
steht ja auch rog drauf :fresse2:
 
Stangenware mit neuem Label und schon lässt sich Risiko frei Profit machen.
 
Die Anordnung der Anschlüsse(MB 18/10) ist etwas anders als bei echten Seasonics.
Bei den Bauteilen kann man sparen, billigere Elko's z.b.
Am Lüfter. An den Kabeln, aber warum geSleevte wenn jeder sowieso dann seine eigenen dazukauft.
 
Sagt mal, sind nicht manche EVGA Modelle auch von Seasonic?
Hab sowas mal jemand munkeln gehört.

Edit:
Das G6 auf alle fälle ;)
Das gabs übrigens letztens sehr stark rabattiert.

evga_g6_prime.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt das Design ebenfalls.
Auch die flachen Kabel. 100x besser als das starre Zeug mit einem Sleeve drum (also nicht je Litze)

Bisher bin ich immer mit be quiet unterwegs.
Gaanz kurz nen Ausflug zu Fractal's ION gemacht, wieder zurück geschickt und wieder ein be quiet.

Was "Experimente" angeht bin ich etwas geprägt.
Aus diesem Grund würde ich dann auch eher direkt bei Seasonic einkaufen. Wenn es sich ergibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh