Defekt ? Blackscreens, verpixelte Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind alle Top, wieso verstehst du das nicht? o_O'
650W ist für den PC für _vollkommen_ unötig und bei Netzteilen sollte man auch keine Leistung auf Vorrat kaufen da sie in aller Regel dann im niedrigen Lastbereich (wo er Rechner 85% der Zeit hängt) inefektiver sind.
Die 550W lass ich auch nur deswegen durchgehen weil du eventuell doch noch im letzten Moment wieder bei einer günstigen R9 290 auf Ebay zuschlägst :d
Die R9 280X funzt problemlos auch mit nem 400-450W Netzteil.

Die Verarbeitung der Modularenkabel des StraightPower was ich hier liegen habe ist schlichtweg ausreichend, fuckt mich hart ab, vielleicht hatte ich einfach nur Pech.
Trotz alledem werde ich dann wohl aufs DarkPro umsteigen, da ich ziemlich viel gute Resonanz dazu gefunden habe.

Andererseits stellt sich mir die Frage inwiefern das DarkPro besser sein sollte als das rund 30 € günstigere Enermax Platimax, welches meines Erachtens Vorteile wie Flachbandkabel,ATX 2.4 und Vollmodulares Kabelmanagement bieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verarbeitung der Modularenkabel des StraightPower was ich hier liegen habe ist schlichtweg ausreichend, fuckt mich hart ab, vielleicht hatte ich einfach nur Pech.
Trotz alledem werde ich dann wohl aufs DarkPro umsteigen, da ich ziemlich viel gute Resonanz dazu gefunden habe.
Komplett sinnlos, du hast das Straight Power 580 CM, ich selbst hab das Pure Power L8 530 CM, das reicht bei weitem für einen aktuellen PC mit einer kräftigen GraKa aus.
Ich habe insgesamt 5 HDDs im Rechner, eine übertaktete HD7970 und einen i5-2500k der auf 4x4,4 GHz läuft und trotzdem laste ich das Netzteil nicht aus.

Bleib bei deinem aktuellen NT, die bequiet sind alle andere als schlecht für Ihren Preis. Was stört dich denn an den Kabeln deines NT?

schlechte verarbeitung, steckt zwar richtig drin aber steht ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh