Defekte neue G5 Refresh ?

naiad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
19
Abend,

ich bin kein Gamer, wollt mir aber mal eine hochwertigere stabilere Maus kaufen um nicht alle 1-2 Jahre ne neue Billigmaus kaufen zu müssen wegen einem Defekt.

Gedacht Getan..heute kam eine G5 Refresh an (amazon), nicht in der Originalverpackung, na gut..

schlimmer, es hört sich so an als wär ein kleines Plastikteil lose im inneren, wenn man die maus umdreht und leicht schüttelt, ist doch nicht normal oder?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Maus gibt es ein kleines Schubfach in das man kleine Gewichte einlegen kann. Vielleicht ist eines dieser Gewichte lose?
Funktioniert die Maus denn?
 
ja sie funktioniert
Nein der Geiwchtseinschub ist nicht in der Maus, Geräusch kommt aus dem vorderen Teil der Maus.
 
Hast du die Maus bei Amazon selbst oder über den Amazon Marktplatz gekauft?
Amazon ist da normalerweise sehr kulant. Wenn du mal hinschreibst, dass irgendein Teil in der Maus lose ist und klappert, dann tauschen die die Maus normalerweise aus.

Wenn das ganze über den Amazon Marktplatz gelaufen ist, dann musst du dich mal an den entsprechenden Händler wenden.
 
ich nehm mal an über den Marktplatz, jedenfalls ist da noch ein Händler involviert!

sprich ich kann nicht einfach kostenfrei (Preis war über 40euro) an Amazon zurücksenden?
 
Wenn, dann nicht an Amazon, sondern an den von dir erwähnten Händler.
Aber setz dich vorher mal mit dem Händler in Verbindung, nicht dass der am ende behauptet, du hättest was an der Maus kaputtgemacht.
 
Oder einfach an Amazon schreiben, die helfen dir super gerne weiter. Hatte noch nie Probleme mit denen. hab auch mal nen Samsung 22"er übern Marktplatz gekauft und die genialen haben den Standfuß abmontiert, auf die Sehfläche vom Monitor selbst gelegt, so verpackt und verschickt. Ja, der ein oder andere kann sich denken wass passiert ist... genau! der Standfuß hat sich fröhlich und munter im Paket bewegt und das komplette Display richtig tief zerkratzt. Auch an Amazon geschrieben und ich bekam alles vom Unterhändler erstattet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh