DerMajo
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Hallo
Ich habe im Outlet Store bei Alternate eine EVGA 3090 FTW3 Ultra ergattern können. Zu Hause hat sich dann leider herausgestellt, dass sie defekt ist und ich über keinen der Ausgänge ein Bild bekomme (gleiches auch in einem zweiten Rechner). Nun hab ich die Karte am Freitag Retoure geschickt und danach erst gelesen, dass ich dafür wohl kein Ersatz erhalten werde. Vermutlich wird mir mein Geld erstattet und ich darf wieder versuchen irgendwie an diese Karte zu kommen.
Da die Karte auch schon unterwegs zu Alternate ist, hab ich nicht mal mehr die Chance diese bei EVGA zu registrieren.
Wenn mich Alternate vor die Wahl stellen würde, ob ich das Geld oder die defekte Karte wieder haben will, würde ich mich für die Karte entschieden und mich direkt an euch wenden.
Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich die Retoure nicht eingeleitet und eine RMA bei EVGA eröffnet. Ist es irgendwie möglich, dass ihr pro-aktiv auf Alternate mit diesem Fall zugeht? Sonst steht ich am Ende ohne Karte da.
Am Montag würde ich erstmal Alternate anrufen und schauen ob sich das irgendwie so regeln lässt.
Liebe Grüße
Mario
Ich habe im Outlet Store bei Alternate eine EVGA 3090 FTW3 Ultra ergattern können. Zu Hause hat sich dann leider herausgestellt, dass sie defekt ist und ich über keinen der Ausgänge ein Bild bekomme (gleiches auch in einem zweiten Rechner). Nun hab ich die Karte am Freitag Retoure geschickt und danach erst gelesen, dass ich dafür wohl kein Ersatz erhalten werde. Vermutlich wird mir mein Geld erstattet und ich darf wieder versuchen irgendwie an diese Karte zu kommen.
Da die Karte auch schon unterwegs zu Alternate ist, hab ich nicht mal mehr die Chance diese bei EVGA zu registrieren.
Wenn mich Alternate vor die Wahl stellen würde, ob ich das Geld oder die defekte Karte wieder haben will, würde ich mich für die Karte entschieden und mich direkt an euch wenden.
Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich die Retoure nicht eingeleitet und eine RMA bei EVGA eröffnet. Ist es irgendwie möglich, dass ihr pro-aktiv auf Alternate mit diesem Fall zugeht? Sonst steht ich am Ende ohne Karte da.
Am Montag würde ich erstmal Alternate anrufen und schauen ob sich das irgendwie so regeln lässt.
Liebe Grüße
Mario