Defekte Outlet 3090 von Alternate

Vielen Dank (y) Ich bin schon fleißig am rumprobieren und denke schon eine günstige Kombination für meine Karte gefunden zu haben. Nach weiteren und längeren Tests werd ich meine Einstellung im Undervolting-Thread posten 😇

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich probier grad mit den fps rum, wenn ich auf 90 fps begrenze, hat die Karte nur noch um die 60° ^^
Mal sehen, wie das gleich im Onlinerennen mit knapp 30 Leuten ist.

und ich probier grad mit den fps rum, wenn ich auf 90 fps begrenze, hat die Karte nur noch um die 60° ^^
Mal sehen, wie das gleich im Onlinerennen mit knapp 30 Leuten ist.
Sehe gerade hast ein Define Compact , ja das erklärt dann die etwas höheren Temperaturen.

so ist es ;)
und ja, nach nem einstündigen Rennen 61°. Ich denk, die 90fps reichen bei meinen Games auch. Silent steht im Vordergrund ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh