Defekte Taste am Monitor (Garantiefall?)

Liposuction

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
813
Hi,

ich hab mal eine Frage, vll könnt ihr mir weiterhelfen.

Bei meinem Asus VH238T ist der Exitbutton am Monitor hängen geblieben. Die Taste funktioniert dementsprechend auch nicht mehr. Der Monitor wurde bei Amazon gekauft (Mai 2012).

Jetzt sind meine Fragen:

1. Ist dies ein Garantiefall? (Ich würde sagen ja).
2. Wo sollte ich die Garantie einleiten? Asus hat auf Ihrer Homepage extra eine Kategorie dafür, wo man den Monitor zur Garantie anmelden soll. Oder muss ich den Monitor Amazon melden?

Danke für eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich ist das ein Garantiefall,

Problem ist das Amazon ihm im Moment nicht da hat, denn dann würde der Austausch wohl schnell gehen, kann aber auch passieren das du den Kaufpreis erstattest bekommst, ist schon vorgekommen bei Amazon,

wie schnell ASUS den austauscht, u. ob es dann einen neuen oder überarbeiteten/reparierten gibt kann ich jetzt auch nicht genau sagen.
 
Ich denke mal, da du dass Geräte (den Monitor) bei Amazon bestellt hast, und Amazon in solchen Dingen immer sehr kulant ist, werden sie dir entweder einen Gutschein im Wert des Produkts anbieten oder dir, sobald sie den Monitor wieder auf Lager haben ihn dir zuschicken.
Aber auf jeden Fall ist es ein Garantiefall.
Die Rückgabe bei Asus könnte, denke ich mal ein wenig kompliziert werden, da ich mal stark davon ausgehe, dass sie nur Geräte entgegennehmen/reparieren/austauschen welche auch in IHREM Onlineshop gekauft wurden. Da ja sonst jeder mit einem x Beliebigen Asus Gerät es ihnen zuschicken könnte und man somit vlt. sogar Gewinne machen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh