Scrush
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- 60.175
Hallo liebes ASUS Team,
ich habe mitte November 2019 eine RMA gestartet für meinen im Sommer 2018 gekauften PG279Q Monitor.
Case: AW: [ASUS Reparatur Service] - J2LMQS014697, Anmeldung vom 12.11.2019
Ich habe aktuell das 3. Austauschgerät bei mir welches zusätzlich zu einem nicht korrekten Panel auch technisch defekt ist.
Ich hätte nun gerne eine Lösung in Form eines Neuen Monitors, welche mir per Mail vorgeschlagen wurde wenn das 3. Gerät auch nicht passt oder einen finanziellen Ausgleich. Noch weitere Monitor hin und her zu schicken die aus dem Lager kommen wo die Rückläufer gelagert werden finde ich nicht sinnvoll zumal wir hier jetzt den 3. Reparaturversuch hinter uns haben und ich den Monitor eigentlich verkaufen wollte.
Sofern hier noch jemand aktiv ist, würde ich mich über eine Antwort und ein entgegenkommen bzw. einem Kundenfreundlichen Handeln freuen.
Ich habe um die 770€ euro für den Monitor bezahlt und hätte einfach gerne einen einwandfrei funktionieren und fehlerfreien Monitor. So wie mein Ursprungsgerät eben bis zum defekt im Panel gewesen ist. Denn ich war sehr zufrieden mit dem Gerät.
Sofern Ihr Einsicht in den Case habt > Ich habe bereits auf die Letzte Mail geantwortet. und auch dort nochmal um eine Lösung gebeten.
Vielen Dank
Ursprungsgerät
Grauer Rand linke seite
1. Austausch
Panel rechts unten stark Blau (Kühl)
2. Austausch
Panel auf gut 40% der Fläche "Kühl". Die anderen 60% waren eher "warm"
3. Austausch
Auch hier ist das Panel ganz rechts unten leicht Kühl
Der Monitor schaltete mit einem meiner einwandfrei funktionierenden DP1.2 Kabel auf 85hz runter wie im video zu sehen und nur ein neustart des monitors löst das problem für wenigen minuten/stunden
Ein neues DP1.4 Kabel welches ich vor 3 Tagen besorgt habe und auch an meinem aktuellen DELL AW3420DW nutze funktioniert am ASUS zwar besser, dennoch wird der Monitor mehrmals am tag kurz schwarz und schaltet manchmal dennoch auf 85hz runter. ein neustart des monitors ist zwar nicht mehr nötig aber ich muss manuell wieder auf 85hz stellen.
Alle anderen 3 Monitore hatten das nicht und auch nicht mit dem alten DP 1.2 Kabel. Das Gerät muss demnach defekt sein
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
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Rechnung:
ich habe mitte November 2019 eine RMA gestartet für meinen im Sommer 2018 gekauften PG279Q Monitor.
Case: AW: [ASUS Reparatur Service] - J2LMQS014697, Anmeldung vom 12.11.2019
Ich habe aktuell das 3. Austauschgerät bei mir welches zusätzlich zu einem nicht korrekten Panel auch technisch defekt ist.
Ich hätte nun gerne eine Lösung in Form eines Neuen Monitors, welche mir per Mail vorgeschlagen wurde wenn das 3. Gerät auch nicht passt oder einen finanziellen Ausgleich. Noch weitere Monitor hin und her zu schicken die aus dem Lager kommen wo die Rückläufer gelagert werden finde ich nicht sinnvoll zumal wir hier jetzt den 3. Reparaturversuch hinter uns haben und ich den Monitor eigentlich verkaufen wollte.
Sofern hier noch jemand aktiv ist, würde ich mich über eine Antwort und ein entgegenkommen bzw. einem Kundenfreundlichen Handeln freuen.
Ich habe um die 770€ euro für den Monitor bezahlt und hätte einfach gerne einen einwandfrei funktionieren und fehlerfreien Monitor. So wie mein Ursprungsgerät eben bis zum defekt im Panel gewesen ist. Denn ich war sehr zufrieden mit dem Gerät.
Sofern Ihr Einsicht in den Case habt > Ich habe bereits auf die Letzte Mail geantwortet. und auch dort nochmal um eine Lösung gebeten.
Vielen Dank
Ursprungsgerät
Grauer Rand linke seite
1. Austausch
Panel rechts unten stark Blau (Kühl)
2. Austausch
Panel auf gut 40% der Fläche "Kühl". Die anderen 60% waren eher "warm"
3. Austausch
Auch hier ist das Panel ganz rechts unten leicht Kühl
Der Monitor schaltete mit einem meiner einwandfrei funktionierenden DP1.2 Kabel auf 85hz runter wie im video zu sehen und nur ein neustart des monitors löst das problem für wenigen minuten/stunden
Ein neues DP1.4 Kabel welches ich vor 3 Tagen besorgt habe und auch an meinem aktuellen DELL AW3420DW nutze funktioniert am ASUS zwar besser, dennoch wird der Monitor mehrmals am tag kurz schwarz und schaltet manchmal dennoch auf 85hz runter. ein neustart des monitors ist zwar nicht mehr nötig aber ich muss manuell wieder auf 85hz stellen.
Alle anderen 3 Monitore hatten das nicht und auch nicht mit dem alten DP 1.2 Kabel. Das Gerät muss demnach defekt sein
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