Defektes Display Worthman Terra Mobile 1541

queru

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2014
Beiträge
17
Hi Leute.
Ich habe wie bereits im Titel erwähnt ein Terra Mobile 1541 (evt. pro) mit gebrochenem Display. Auf der Suche nach einem Ersatz-Display bin ich mitlerweile am verzweifeln. Ich finde z.B. auf der Seite:
Notebook Ersatzteile aller Hersteller bei IPC Computer viele Ersatzdisplays für Worthman nur genau mein Modell nicht.
Meine Frage ist ob ich auch ohne das Modell eventuell über die Seriennr. des Displays oder etwas in der Richtung ein passendes Ersatzteil finden kann oder vlt. von einem anderem Modell ein gleich großes Display bestellen kann.

Wäre für jeden Tipp Dankbar.

Viele Grüße queru
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wortmann stellt natürlich keine NBs her und das ist AFAIK ne Clevo Kiste und da steht immer die richtige Bezeichnung drauf (Unterseite oder Akkufach), manchmal muß man nen Aufkleber entfernen.

Clevo mirror
 
Musst doch das Display ausbauen! Über die Aufkleber auf der Displayrückseite kannst du das Display identifizieren. Wenn du unsicher bist, poste die Bilder der Aufkleber hier, dann kann man dir passende Displays nennen.
 
So hab jetzt schonmal unter dem Terra-Aufkleber die Clevo Modelnr. gefunden: W25CEW
 
dann musste ja nur noch nen Test vom Geraet finden, aus dem du die Seriennummer des Displays ablesen kannst und nach dieser Display Nummer suchen, oder du suchst nach "W25CEW Display" und findest Treffer bei amazon, ebay usw. Kosten je nach Waehrung um die 55€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh