Defektes IPhone

awo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
460
Hi

ich könnte für etwa 200-220€ ein Defektes IPhone 3G 16GB bekommen das von der couch gefallen ist und der Bildschirm bleibt jetzt weiß.
Wird aber laut aussage noch von ITunes erkannt!

Ich ahbe mich schon ein bisserl im Internet umgeschaut und da wird davon gesprochen das das lcd defekt ist oder nur ein stecker abgerutscht ist!

Habt ihr da erfahrung mit??

Das Gerät soll noch Garantie bis mitte Februar haben!
Dies kann ich doch anhand der erste vier stellen der SerienNr Herrausfinden oder??

Was meint ihr wüürde es sich lohnen??

mfg

awo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Preis ist für ein defektes iPhone schon einmal deutlich zu hoch, vor allem, da du nicht weißt was genau damit los ist.

Hier kannst du nachschauen wie der Garantiestatus des Geräts ist: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Selbst wenn jetzt nur der Stecker abgerutscht ist (kann ich mir aber nicht vorstellen), willst du es dann selbst öffnen und nachschauen. Wenn das Display defekt ist, willst du das dann selbst tauschen?
 
nein ich würde es zu ein fachbetrieb bringen um es reparieren zu lassen!

Dann lass ich mir doch noch die SerienNr geben da er sich hier gestern schon etwas gestreubt hat!

Was wäre den ein vernünftiger preis?


mfg

awo
 
Welcher "Fachbetrieb" repariert dir denn ein iPhone wenn ich fragen darf?

Also wenn du das Display bei Apple wechseln lässt , sind das schon einmal gute 200 Euro.

Ich würde noch keine 100 Euro für ein defektes iPhone 3G mit 16 GB ausgeben, aber scheinbar sind die von dir genannten 200-220 Euro üblich, kann ich aber nicht nachvollziehen.
 
leider kenne ich niemanden in Österreich!

mfg

awo
 
Also ich würde mir eines in kleinanzeigen suchen aus deiner region dhd24 oder ebay.kleinanzeigen dann kannst du es dir vorort anschauen.Ein defektes klar kannst machen wenn nur lcd defekt ist lohnt es sich nur wenn du es ihm für 180-200 abkaufst und dann das lcd tauschen lässt, wenn es nur das ist... Kannst ja vorher nicht wissen ob nicht auch die ohrmuschel defekt ist etc....ich meine sein display is ja nicht umsonst weiss also aufpassen....kauf dir lieber ein funktionierendes gebrauchtes und hol es persönlich ab,so kannst dich von der funktion überzeugen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh