Define 7XL + Celsius S36 + 2x 5 1/4 Einschübe

SilentService

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab mir o. g. Gehäuse sowie die Wasserkühlung gekauft - ich verstehe die Anleitung vom Gehäuse so, dass man die Wakü oben anbringen kann und trotzdem noch die 2x 5 1/4 Zoll-Einschübe verwenden kann, jetzt wo die Wakü noch originalverpackt vor mir liegt, bezweifle ich, dass das klappt - ich wollte jetzt die OVP der Wakü nicht öffen, gesetzt der Fall es passt nicht, müsste ich diese retrournieren und entsprechend Ersatz besorgen, da die Einschübe unverzichtbar sind.
Für jegliche Hilfe im Voraus besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

es geht doch nichts über ein gut geführtes Herstellerforum mit kompetentem Support und kurzen Reaktionszeiten :ROFLMAO:

Ich hab mich vor dem Kauf o. g. Hardware soweit möglich über die Kompatibilität und evtl. Auswirkungen in der Kombination informiert.
Im Handbuch steht dass man beide Einschübe verwenden könnte aber dass sich die Hardare berühren würde, das stimmt so nicht, der obere
Einschub kann nicht für ein optisches Laufwerk verwendet werden, egal wie man die AIO anbringt, das Laufwerk steht vorne ca. 2cm weit raus,
sodass die Frontklappe nicht mehr schliesst. Die einzige Verwendungsmöglichkeit die mir spontan einfällt für den oberen Schacht wäre ein
Einbauschacht für einen 3,5 zoll Kartenleser dieser hat ca. die Grösse von einem Floppy und wäre wesentlich kürzer, ein passender Einbaurahmen
wird allerdings nicht mitgeliefert, bzw. ist auch nicht vom Hersteller erhältlich.

20210704_172356.jpg

Anhänge

• 1625861451749.jpeg
    1625861451749.jpeg
    788,7 KB · Aufrufe: 80
Hi,

Bitte entschuldige die Späte Antwort aber in der Urlaubszeit leidet leider die Antwortzeit. Sorry.

Tatsächlich sind bei einer 360mm Radiator Bestückung oben nicht beide 5,25" Schächte in voller Länge nutzbar. Gerade der obere Schacht ist dann nur verkürzt verfügbar.

Auf Seite 9 und 48 im Handbuch Kannst du als Beispiele sehen, was maximal mit einer Doppel Optical Konfiguration möglich ist. An der Oberseite dann maximal 280mm Radiatoren.

Kannst du mit nennen, wo es anders dokumentiert ist, damit ich das korrigieren lassen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh