Defrag-Programm für Vista 64bit

Buxor

Neuling
Tach,

bei Vista ist idiotischerweise die Fortschrittsanzeige für die Defragmentierung abgeschafft worden. So dass ich jetzt nie weiss, wie lange der Klumpp noch dauert.

Daher suche ich ein (Freeware-)-Programm für Windows Visa x64.
Die ganzen Programmel, die ich bisher so gefunden haben sind leider nicht 64 kompatibel.

Hat mir jemand einen guten Tipp?

Grüße,
Buxor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

O&O beklagt sich, dass es doch gerne "Windows 2000 or better" hätte.
Also probier ich mal das andere.

Aber Achtung bei O&O: Wenn man das SP1 installiert kommt es sehr oft in Verbindung mit O&O Defrag zu Problemen (Rechner geht gar nicht mehr).
Ob das mit der finalen Version des SP1 noch so ist, mal abwarten...

Tach,

bei Vista ist idiotischerweise die Fortschrittsanzeige für die Defragmentierung abgeschafft worden. So dass ich jetzt nie weiss, wie lange der Klumpp noch dauert.

Daher suche ich ein (Freeware-)-Programm für Windows Visa x64.
Die ganzen Programmel, die ich bisher so gefunden haben sind leider nicht 64 kompatibel.

Hat mir jemand einen guten Tipp?

Grüße,
Buxor

Habe in einer älteren News gelesen, dass MS das Defragmenu wieder an das alte (mit grafischer Fortschrittsanzeige) anpasst.
Halte nix von Extraprogrammen die den Rechner zumüllen...

Habe in einer älteren News gelesen, dass MS das Defragmenu wieder an das alte (mit grafischer Fortschrittsanzeige) anpasst.
Halte nix von Extraprogrammen die den Rechner zumüllen...

O&O Defrag ist aber nu mal das Beste
und Tuneup08 hat O&O Defrag Technologie

O&O Defrag ist aber nu mal das Beste
und Tuneup08 hat O&O Defrag Technologie

O&O Defrag ist sicher nicht das beste, aber sehr gut für den Preis. Für den normalen Heimanwender reichen eigentlich auch die internen Tools.

Habe mir das "Tuning"-Paket "TVISTA" von Data Becker geholt. Klar aufgebaut, kein dummer Schnickschnack dabei, und vor allem : Eine ordentliche Defragmentierung (für Platten und Registry) ist dabei.
Wie toll oder weniger toll die jetzt genau arbeitet, ist schwer zu sagen, denn das ist ja kein meßbares Ergebnis, aber Ärger macht sie auf jeden Fall keinen.

Gruß,
Celsi

@threadcreator

alle hier genannten produkte ausser OO Defrag sind müll, also lass dich von einigen usern nicht beirren. es gibt genügend tests die dieses produkt als einzigst brauchbares programm zum sinnvollen defragmentieren benennen.

ich selbst arbeite damit seit win9x, es gibt echt nichts besseres.

Also ich finde diskeeper super

Naja sowas liegt immer im auge des betrachters ob und was besser ist

alle hier genannten produkte ausser OO Defrag sind müll, also lass dich von einigen usern nicht beirren. es gibt genügend tests die dieses produkt als einzigst brauchbares programm zum sinnvollen defragmentieren benennen.

Wieder ein Verirrter :)

Genauso viele "Tests" sagen dann, dass Perfect Disk als einzigst brauchbares Programm dasteht. :shot:

Probier es mal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh