defragmentieren gibt was besseres als O&O Defrag?

mhm, nein, sie defragmentiert schon die Rigisrty, doch sie räumt eigentlich da nur auf.... Ich glaube nicht, das WIndows sowas in ein BS einbaut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein defragmentierter Rechner bootet zumindest ein wenig fixer.

@mg8hund
warum bist du denn mit dem Programm nicht zufrieden?

Hätte nicht gedacht das hier gleich so viele antworten.
Schlecht ist das programm nicht, ich war halt auf der suche nach ein anderen programm was mir nicht mehr eingefallen ist,
es heißt übriegens PerfectDisk- das ist genauso gut wie O&O Defrag.

mg8hund schrieb:
Hätte nicht gedacht das hier gleich so viele antworten.
Schlecht ist das programm nicht, ich war halt auf der suche nach ein anderen programm was mir nicht mehr eingefallen ist,
es heißt übriegens PerfectDisk- das ist genauso gut wie O&O Defrag.

hab ich doch schon lange gepostet ;)

eSp!s0 schrieb:
also ich nutze auch Perfect Disk 7 von Raxco, aber ob es besser ist, kA... Ich bin zufrieden.

^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es gibt nichts besseres Als O&O Defrag. Ich bin mit dem voll und ganz zufrieden!

Hiho
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab bei o&o defrag immer diese Fehlermeldung, klicke ok und kann dann aber nix auswählen im Programm...
Also, alles grau damit man nichts auswählen kann...

Was muß ich tun?

@lux
Das steht da doch schon was zu tun ist.
Du musst den Dienst starten! Unter systemsteuerung, verwaltung, Dienste.
Dann o&o starten und dann das Programm selber.

Ich benutz auch immer o&o. Erst SPACE und dann STEALTH, so ists ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh