Defragmentieren

GhostOne

Enthusiast
Hallo Liebe User

Also ich hab ein bischen an Verwaltungen / Dienste gearbeitet und hab leider
den dienst deaktiviert um zu Defragmentieren weiß einer welchen ich da aktiviren muss ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe erlich gesagt deine Frage net wirklich????

wenn du deinen rechner defragmentieren willst, dann must du auf Start-->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Defragmentieren gehen.

Du kannst keinen Windows Deafrag.. als Dienst hinzufügen ... geht nur mit O&O (bitte verbessern, falls nicht korrekt) Aber o&o ist schon sehr gefährlich , ist uns mal nen server mit abgeschmiert. würde es nur noch per "hand" starten ....

Ich glaub ihr beide weißt nicht was ich mein ...
man kann Start / Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste und da
aktivieren und deaktivieren um den pc schneller zu booten und so weiter :p

Und da hast du dann die ganzen dienste ausgeschaltet wo die man braucht um überhauüt zu defraggmentieren ? habe ich das so jetzt richtig verstanden ?

Also von einem Dienst für die Defragmentierung habe ich auch noch nie etwas gehört und ich hab das bei mir auch grad mal getestet.
Hab die Defragmentierung gestartet, läuft einwandfrei, und dann mal alle Dienste durchgesehen, aber davon weißt keiner explizit auf die Defragementierung hin. Es könnte allerhöchstens sein, das irgendein Windowsverwaltungsdienst oder sowas deaktiviert ist und die Funktion der Defragmentierung davon abhing, welcher genau das sein könnte kann ich dir aber auch nicht sagen. Am besten du liest dir mal alle Beschreibung der Dienste durch, bei dir vorzugsweise die deaktivierten und dann schauste mal ob da irgendwas nach Defragmentierung klingt ;). Ansonsten kannste ja auch noch mal versuchen über die Computerverwaltung zu defragmentieren.

Mal noch ne andere Frage dazu. Wie macht sich der deaktivierte Dienst denn überhaupt bemerkbar? Gibt es eine Fehlermeldung?

Mfg LoB

Also wenn ich auf überprüfen oder defrag. drücken passiert nichts !
So macht sich das bemerkbar ... na toll doch keine so glucken köpfe hier
drinne schade dann muss ich ebend jeden einzelnen dienst testen :hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh