Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Day.wal.ker schrieb:Ne
Du?
er hat halt viel temperamentJoey Tribbiani schrieb:Ich finde den Spruch an sich ganz witzig... auf jeden Fall halte ich Zidanes Reaktion für sehr übertrieben... Vor allem in einem WM-Finale...
burni87 schrieb:edit: ich wünsche materazzi eigtl nur schlechtes weil wer sich nur mit beleidigungen helfen kann der braucht garnicht mehr spielen,
Sub-Zero schrieb:... aber wenn der Ball umstritten hinter der Linie war oder auch nicht, wird keine Kamera angeworfen, um einen Videobeweis zu holen. Es ist einfach schade, dass so ein großartiger Fußballer so abtritt.
MfG
burni87 schrieb:...ich wünsche materazzi eigtl nur schlechtes weil wer sich nur mit beleidigungen helfen kann der braucht garnicht mehr spielen, mich würds zumindest nicht stören wenn er sich verletzt und deswegen seine kariere beenden muss
ThePete schrieb:schon mal fußballgespielt?? ich meine jetz ein richtiges meisterschaftsspiel nicht ein kick unter freunden.
da sind beleidigungen an der tagesordnung. das ist zz leider gang und gebe auf allen fußballplätzen
man hast etwas gegen ausländer,willst verschlagen werdenausser von türken die nicht verlieren können
t0m4h4wk schrieb: