"Deine Schwester wäre mir lieber."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPERRT IHN SEIN LEBEN LANG!!!!!!!
ich HASSE den typen, zizou hat sowas nicht verdient....

Hoho, bin ich ja mal gespannt ob ihr brav bleibt.

Captain Jack bewegt sich schon Nähe Glatteis, bitte keine Beleidigungen oder ähnliches.

Zum Thema:

Kenn die Schwester nicht, aber wenn ich ihr Bruder wäre hätte der mehr als nur meine Glatze gespürt.

Aber clevererweise NACH dem Spiel...

€: Meine natürlich meinen Händedruck nach einem vernünftigen klärenden Gespräch zwischen zwei erwachsenen Menschen :d

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb frag ich ja auch :shot:

Wer weiß wie alt die ist :d Wenn sich nachher herausstellt das es sich dabei um eine Minderjährige handelt, kann ich Zidanes handeln auf jeden Fall verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Spruch an sich ganz witzig... auf jeden Fall halte ich Zidanes Reaktion für sehr übertrieben... :) Vor allem in einem WM-Finale...

Joey Tribbiani schrieb:
Ich finde den Spruch an sich ganz witzig... auf jeden Fall halte ich Zidanes Reaktion für sehr übertrieben... :) Vor allem in einem WM-Finale...
er hat halt viel temperament

ich finde der hat recht und ich hätte an seiner stelle noch deutlich härter zu gelangt ... bzw etwas weiter unten :fresse:

edit: ich wünsche materazzi eigtl nur schlechtes weil wer sich nur mit beleidigungen helfen kann der braucht garnicht mehr spielen, mich würds zumindest nicht stören wenn er sich verletzt und deswegen seine kariere beenden muss

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht einer mal nen Foto von seiner Schwester suchen? Würde mich ja mal interessieren...

:)

free

mich würde interessieren, ob nun doch noch weitere konsequenzen folgen...denn SO HEFTIG ist die beleidigung ja nun nicht...

trotzdem hätte er ihm nicht in den bauch, sondern ein paar cm tiefer treffen sollen...ein ordentlicher kick mit einem stollenschuh in diese region, und er braucht sich keine gedanken mehr über frauen zu machen :fresse:

Hmm, also ein Bild von seiner Schwester finde ich nicht. Bestimmt auf irgendeiner .fr-Page. Ich habe nur rausbekommen, dass sie Lila heißt. Zum Kopfstoß: Also wenn ich Zidane gewesen wäre, dann hätte ich den Kopfstoß ungefähr 40cm höher angesetzt :fresse:. Mal echt, es kann doch nicht sein, dass solche Taten mit der Kamera nachverfolgt werden, aber wenn der Ball umstritten hinter der Linie war oder auch nicht, wird keine Kamera angeworfen, um einen Videobeweis zu holen. Es ist einfach schade, dass so ein großartiger Fußballer so abtritt.

MfG

Das Bild von der Schwester war bei uns vor ein paar Tagen in der Bild-Zeitung. :)

burni87 schrieb:
edit: ich wünsche materazzi eigtl nur schlechtes weil wer sich nur mit beleidigungen helfen kann der braucht garnicht mehr spielen,

Beleidigung ??? Wenn der das wirklich gesagt hat, wo hat er denn wen beleidigt ???

Sub-Zero schrieb:
... aber wenn der Ball umstritten hinter der Linie war oder auch nicht, wird keine Kamera angeworfen, um einen Videobeweis zu holen. Es ist einfach schade, dass so ein großartiger Fußballer so abtritt.

MfG

ganz klar
weil so ein videobeweis, im gegensatz zu eishockey noch nicht erlaubt ist.
und im nachhinein ist es sowieso unmöglich etwas am ergebnis zu drehen wenn man nach dem spiel drauf kommt, dass es ein tor wäre

burni87 schrieb:
...ich wünsche materazzi eigtl nur schlechtes weil wer sich nur mit beleidigungen helfen kann der braucht garnicht mehr spielen, mich würds zumindest nicht stören wenn er sich verletzt und deswegen seine kariere beenden muss

schon mal fußballgespielt?? ich meine jetz ein richtiges meisterschaftsspiel nicht ein kick unter freunden.
da sind beleidigungen an der tagesordnung. das ist zz leider gang und gebe auf allen fußballplätzen

Zuletzt bearbeitet:
Hab selber lange in der Landesliga gekickt - damals wäre so ein *harmloser* Spruch noch ne echte Nettigkeit gewesen...

Vermutlich hat M. doch *etwas tiefer* gestapelt ;)

Grüsse
WC

Zuletzt bearbeitet:
Er hat gesagt, dass er ihm und seiner Familie einen elendigen Tod wünscht. Danach hat er gemeint, dass Zidane sich doch selber f... sollte.

ThePete schrieb:
schon mal fußballgespielt?? ich meine jetz ein richtiges meisterschaftsspiel nicht ein kick unter freunden.
da sind beleidigungen an der tagesordnung. das ist zz leider gang und gebe auf allen fußballplätzen

also ein WM finale habe ich leider noch nicht gespielt, schade eigtl :wall:

aber ich spiele fussball seit ich 3 jahre alt bin und seit 7 im verein, beleidigungen kommen bei uns eigtl nicht recht vor ausser von türken die nicht verlieren können, aber naja wenn die den ball weg haun halt ich halt mal den fus drüber, für sowas hab ich noch nichtmal gelb bekommen aber tut mindestens genauso weh :fresse:

achja: und nur weil materazi behauptet das gesagt zu haben muss es noch lange nicht stimmen, wieviele spieler sagen denn nach ner tätigkeit das nix gewesen sei, ich erinner mal an das duel wörns gegen podolski :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh