Deinstallatiert, aber Einträge noch vorhanden...

Crying_Freeman

Neuling
Hallo,
auf meinem Rechner läuft Windows XP und ich habe folgendes Problem: Unter Systemsteuerung/Software stehen noch Einträge von Programmen, die ich bereits deinstalliert habe. Wie bekomme ich die da weg?

Danke für Eure Hilfe...

Crying Freeman

P.S:..sollte natürlich deinstalliert heißen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also: ich selber weiß nur das TuneUp so eine Funktion bietet, ist aber mal davon ab ein gutes Tool.
Kannst du 30 Tage testen.

mfg

...leider funktioniert es nicht damit...im Vergleich zu allen anderen unter Systemsteuerung/Software aufgeführten Programmen fehlt hier auch der Button "Entfernen"...niemand eine Idee??

..yepp..bin ich...wenn ich das mit Tune UP versuche, dann kommt folgende MEldung:diese Installation kann nicht durch direktes Laden des MSI Paketes ausgeführt werden. Sie müssen setu.exe ausführen....??

Das kommt weil die Programme deinstalliert sind.

Kommt das echt, wenn du "Einträge entfernen" an klickst??

Ich kann Dir helfen, warte einen Augenblick, dann bist Du die dämlichen Einträge los....

Gibst Du mir Deine Email, dann schicke ich Dir die Hilfe..... kann leider nichts uploaden und zur Verfügung stellen....

Hmmm... hat sich anscheinend von selbst erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh