Deionat

michael85

Neuling
Hey Leute
kennt sich einer von euch mit Deionat aus?
Ist wohl wesentlich besser als Destiliertes Wasser da viel öfter "gefilltert".
Arbeite in nem Kraftwerk und wir haben eine eigene Wasseraufberitungsanlage.
Davon produzieren wir etliche tausend Tonnen.
Mir hat man heute ne Stelle gezeigt wo ich das abzapfen kann.Und das ist sogar noch mehr "gefiltert" da es schon öfter durch den Kessel gelaufen ist.
Werde es wohl demnächst mal für meine Wakü benutzen.
Ablagerungen ade...\D/
Ach und zum bügeln auch ganz gut geeignet...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasser wird heute großtechnisch nicht mehr "destilliert", sondern nur noch durch ionenaustauscher und filter deionisiert.

das wasser, das ihr in eurem kraftwerk produziert, ist um keinen deut besser als das, welches du an der tanke oder im supermarkt bekommst.

und ablagerungen kommen IMMER von wasserzusätzen, niemals vom wasser selbst (außer du würdest leitungswasser nehmen)...

Braucht dir nicht Leid zu tun. Das Forum ist doch grad dazu da Wissenslücken zu füllen ;) Jetzt biste schonmal wieder ein bischen schlauer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh