[Kaufberatung] Dektop PC Zusammenstellung für Video/Musik Bearbeitung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein ausgewählter Komplett PC ist nicht viel schneller als dein jetziger.
Es fehlt einfach an mehr Ram und eine SSD

Wenn es neu sein soll, empfehle ich dir den neuen Pentium G4560, ist zwar ein Dualcore, aber mit Hyperthreading und der neuesten Generation für ca. 60€
Dazu noch ein passendes Mainboard zwischen 50 und 100€ (je nach Ausstattung)
8GB DDR4 ab ca. 50€
Eine SSD mit 250GB ab 93€
und ein Netzteil für ca. 53€

Macht ca. 306 - 400€ je nachdem welches Mainboard/Ram (beim Mainboard bitte aufpassen, dass das neueste Bios drauf ist, welche auch KabyLake Prozessoren unterstützt....gilt nur bei 1XX Mainboards)

Falls dir die interne Grafik des Prozessors nicht ausreicht würde ich dir eine gebrauchte AMD 7870 2GB oder GTX 960 oÄ. empfehlen (ca. 50-100€)

Achja, mehr cpu power bekommst du nur, wenn du a) gebraucht einen 2500k/2600K/3570K + Mainboard und DDR3 (ca 150-200€) kaufst oder b) auf die neuen AMD Ryzen Quadcore oder Sixcore-Prozessoren ein paar Wochen wartest

Zuletzt bearbeitet:
Okay....danke. Werde mir das mal anschauen.
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag.?
Leider funktioniert der linken für das RAM nicht .....

Zuletzt bearbeitet:
Leute .. wie kann ich eigentlich die Beitrage im Marktplatz sehen und lesen ??:confused:
Oder gibt es dort keine Einträge !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh