Dektop ragiert nicht mehr nach Zocken

illusi0n

Neuling
Nach jedem Spiel, dass ich zocke und zwar egal ob 1 Stunde oder 10 Sekunden ragiert wenn ich ausm Spiel bin mein Desktop nicht mehr. Die Maus bewegt sich, Mukke spielt aber ich kann nichts anklicken? Hab den neusten Nvidia treiber von der Herstellerseite...woran kann's liegen, hatte sowas schon mal wer?

Das Lustige ist wenn ich aus einem Spiel rausgehe mit Windowstaste, also das Spiel minimiere, ist mein Desktop ansprechbar und da kann ich das Spiel mit strg+alt+del killen und wieder normal im Windows arbeiten.

Proz: x2 3800+
MoBo: DFI nf4
GraKa: Aeolus 7800GT

ich denke, diese Information sollte genügen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee bzw. Lösung ?

Hat jemand nen Link für ätere Treiber, müssen nur 7800GT unterstützen also nicht zu alt

-------------------------

Ich habe alte Treiber installiert und jetzt gehts.Danke für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte was mit der Explorer.exe zu tun haben. Wenn ja, kannste die über den Taskmanager killen und neu erzeugen. Oder kommst du auch nicht mehr in den Taskmanager rein?
Aber wie sich das dann mit der Explorer.exe lösen ließe, kein Plan, Windows Neuinstallation zur Not.

Lag eher an dem Treiber, habe ja die Treiber von der Original CD installiert und hatte bis jetzt keine Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh