Dell 1400 Angebot von mir

Whoistea

Neuling
Hi, ich weiss nicht genau ob des hier rein passt, aber versuchs einfach mal.
Ich hab am 23. ein Angebot von Dell bekommen bzw ich habs am freitag erst im Briefkasten gefunden. Das Produkt was es betrifft war das Dell Vostro 1400, welches aber nicht mehr Produziert wird. Im Angebot steht, dass dieses Angebot 10 Tage gültig ist (d.h. heute noch).
Meine Frage ist jetzt: Kann ich des trotzdem bestellen, da schriftl. Angebote ja rechtlich bindend sind? Ich will dieses 1400, weil eigentlich kein anderes Notebook in Frage kommt. Wie soll ich da am besten jetzt vorgehen?

thx in advanced Tea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die werden mir zu 100% sagen, dass die des nicht produzieren.. wenn ich aber jetzt weiß dass ich die zu 100% rechtlich an des Angebot binden kann, dann kann ich die evtl zu einem anderen Sensationellen Angebot "zwingen" oder darauf bestehen, dass ich ein 1400 kriege!

hii

soweit ich weiss, ist rechtsberatung hier im forum nicht so sehr erwünscht und dies schaut mir sehr danach aus. probieren kannst du es ja trotzdem ;)

wenn im angebot drin steht das du heute noch das Teil kriegst dann wirste es sicherlich noch kriegen... glaube kaum das sie von hier auf jetzt das vostro 1400 gar net mehr liefern können..

Die werden sicher noch genug Teile dafür rumliegen haben, allerdings wollen sie jetzt sicherlich komplett auf die neue Serie umstellen und die Teile eventuell noch als Ersatzteile lagern

Habe mein 1400er am 19.05. bestellt, aktuell ist es in Phase 2 (Produktionsvorbereitung), denke schon, dass das Angebot noch gültig ist.

Ich kenne das konkrete Angebot nicht, aber solche Werbeschreiben stellen so gut wie ausschließlich mangels Rechtsbindungswillen des Verkäufers kein Angebot im rechtlichen Sinne dar, sondern nur eine Aufforderung an den Kunden, ein auf den Kauf eines solchen Modells gerichtetes Angebot ggü. dem Verkäufer abzugeben.

Folglich lassen sich allein aus dieser Werbung keinerlei Ansprüche herleiten.

Etwas anderes gilt, wenn Dell dieses "Angebot" nur einem eng begrenzten Kreis von Personen unterbreitet hat bzw. sogar nur ganz konkret den TE angesprochen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh