Dell 1520 Microphon Problem (vllt eigene Dummheit)

popmachine

Neuling
Hi!

Also ich habe seit 3 tagen ein schickes Dell Insprion 1520 mit intigreiter Webcem und Microphon.

2 nebensächtliche Dinge die ich doch mal gerne zum Skypen nutze.

Nun habe ich meine ersten beiden Sessions hinter mir und von beiden Parteien war das gleiche zu hören: mach mal lauter :mad:

Naja aber das habe ich. In den Vista (Home premium) Einstellungen, sowie in Skype. habe auch versucht auf raum Mikrophon umzustellen, was ging aber nichts brachte.

Die treiber von der mitgelieferten Dell CD sidn installiert.

Von daher...

...Hilfe?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im nvidia control panal?

Dort finde ich so eine Einstellung nicht.

Ein anderes nvidia Tool ist mir auf meinem rechner nicht bekannt... .

öhm oki, haste mal den mirco ausgang direkt auf deine boxen ausgegeben??? wenns da immer noch leise ist dann ist es irgendeine einstellung...

was hat denn nvidia mit dem mic zu tun? du musst in die soundtreiber von sigmatel. bei mir funzt das eingebaute mic! musst halt bei windoof einstellen, dass dieses mic dein aufnahmegerät ist.

Also habe die Audiotreiber von Anfang an installiert.

Wenn ich nun unter Vista das Mic einrichten will und diesen peter Satz vorlese erkennt er das Mic NICHT! Trotzdem ist es möglich zu Skypen, nur hören mich die anderen einfach extrem leise.

Bin nun relativ ratlos.

P.S. Die Mic. einstellungen und zwar ALLE die ich finde sind auf hoch.

Ich denke das Problem liegt daran, dass Vista mein Mic gar nicht erkennt, aber wie kann das sein ?!?

:confused:

Kenn das Problem. Mein externes Micro geht mal und dann mal wieder nicht in Skype. Bisher auch noch keine Lösung gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh