Hallo liebes Forum,
nach längerem lesen hier, und in diversen anderen Foren, ist es nun so weit, ein neues Notebook muss her.
Ich benutze das neue Notebook hauptsächlich zum arbeiten, Bild- und Textbearbeitung ab und zu ein Video schneiden, aber auch damit Spielen sollte möglich sein. Mein aktuellstes Spiel das ich besitze ist TitanQuest. Gezockt wird villeicht ca. 8 Stunden in der Woche, manchmal auch weniger, jedoch sehr selten mehr. Ich bin, was die 3D Leistung angeht nicht verwöhnt, bis vor 2 Wochen habe ich noch mit einer ti 4200 gezockt, und war zufrieden. Na ja bei TQ merkte ich dann schon das die GraKa nicht mehr die neuste ist. Selbst FarCry machte mir mit der alten ti noch spass.
Nun ist es aber nicht so, das ich lust habe, bei einem aktuellem Spiel das z.Z. auf dem Markt verfügbar ist, gleich die GraKa Einstellungen auf Low herunterzuschrauben. Die GraKa sollte also schon aktuelle Spiele flüssig darstellen können.
Für folgende beiden Laptops habe ich mich entschieden:
1. Dell 1720 Platinum:
- Core 2 Duo T7300
- 2048 Arbeitsspeicher
- GeForce 8600GT
- 2 x SATA a 120Gig(5400)
- 17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200)
Preis sollte unter 1400,- € liegen, warte noch auf das DELL Angebot.
2. Toshiba Satego X200-20O
- Core 2 Duo T7300
- 2048 Arbeitsspeicher
- GeForce 8700GT
- 17,0 Zoll Breitbild WXGA (1440 x 900)
Preis beim MM 1499,- €
So nun bitte ich euch um Unterstützung. Für welches der beiden Geräte sollte ich mich denn entscheiden?
Für DELL spricht die gute Verarbeitung und der bekannt gute Service am Kunden.
Für Toshiba die 8700GT GraKa.
Was würdet ihr nehmen?
Vielen Dank!
Beste Grüsse,
Uljanov.
nach längerem lesen hier, und in diversen anderen Foren, ist es nun so weit, ein neues Notebook muss her.
Ich benutze das neue Notebook hauptsächlich zum arbeiten, Bild- und Textbearbeitung ab und zu ein Video schneiden, aber auch damit Spielen sollte möglich sein. Mein aktuellstes Spiel das ich besitze ist TitanQuest. Gezockt wird villeicht ca. 8 Stunden in der Woche, manchmal auch weniger, jedoch sehr selten mehr. Ich bin, was die 3D Leistung angeht nicht verwöhnt, bis vor 2 Wochen habe ich noch mit einer ti 4200 gezockt, und war zufrieden. Na ja bei TQ merkte ich dann schon das die GraKa nicht mehr die neuste ist. Selbst FarCry machte mir mit der alten ti noch spass.
Nun ist es aber nicht so, das ich lust habe, bei einem aktuellem Spiel das z.Z. auf dem Markt verfügbar ist, gleich die GraKa Einstellungen auf Low herunterzuschrauben. Die GraKa sollte also schon aktuelle Spiele flüssig darstellen können.
Für folgende beiden Laptops habe ich mich entschieden:
1. Dell 1720 Platinum:
- Core 2 Duo T7300
- 2048 Arbeitsspeicher
- GeForce 8600GT
- 17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200)
Preis sollte unter 1400,- € liegen, warte noch auf das DELL Angebot.
2. Toshiba Satego X200-20O
- Core 2 Duo T7300
- 2048 Arbeitsspeicher
- GeForce 8700GT
- 17,0 Zoll Breitbild WXGA (1440 x 900)
Preis beim MM 1499,- €
So nun bitte ich euch um Unterstützung. Für welches der beiden Geräte sollte ich mich denn entscheiden?
Für DELL spricht die gute Verarbeitung und der bekannt gute Service am Kunden.
Für Toshiba die 8700GT GraKa.
Was würdet ihr nehmen?
Vielen Dank!
Beste Grüsse,
Uljanov.