Dell 1907FP Gehäuse öffnen

Joshi

Neuling
Hallo,

ich möchte mir vom "Dorfschmied" aus Edelstahl ein TFT-Gehäuse bauen lassen, in dass dann zwei TFT's vom Typ Dell 1907FP passen. Ich bin halt nur etwas ängstlich, was das öffnen des Gehäuses angeht. Hat da jemand Erfahrungen? Fällt mir da irgendwas entgegen, wenn ich das Gehäuse abnehme?

Joshi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe schon einige tft's geöffnet, allerdings noch kein dell.... bisher war da alles bombenfest verschraubt... ein eizo monitor hatte sogar mehr schrauben, als mein ganzer pc drinn :) frohes schrauben....

Dann weißt du bestimmt auch, mit wieviel Rand um das TFT rum ich dann noch rechnen muss. Irgendwie muss das Panel ja im Rahmen halten.

und genau dazu soltest du es öffnen, um genau arbeiten zu lassen ;)

mch mal fotos undstelle sie hier rein

dan lässt sich eher was sagen

Na ja, irgendwie sieht so ein 10 mm dicker, schwarzer Streifen in der Bildmitte auch blöd aus. Je mehr ich darüber nachdenke komme ich zur Überzeugung auf gute Dual-Link-DVI Displays zu warten. Das 30" von Apple finde ich schon schön aber das ist ja erst der Anfang. Ich denk' nochmal darüber nach. Aber vielleicht seht ihr ja trotzdem bald ein paar Bilder hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh