Dell 2405FPW Sammelbestellung

N1K THA CH1K

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
931
Ort
Stuttgart
Hallo, habe vor mir einen Dell 2405FPW zu bestellen:drool:

Es gibt doch momentan das Anegebot, dass wenn man 2 der oben genannten Monitore bestellt, je Monitor dann nur noch 811 € zahlt...:eek:

Wäre jemand dabei mit mir den Monitor zu bestellen?

32,5% Rabatt :love: :love:

Hier der Link für weitere Informationen:

http://www.prad.de/


Würde mich sehr freuen:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte eventuell Interesse.
Wie siehts bei mehr als 3Bestellungen aus?
Werden die süßen auf Pixelfehler überprüft?
 
afaik geht die Aktion noch bis 20. März..müssten uns demnach dann ein bissel beeilen.

Ob sie auf Pixelfehler geprüft werden weiß ich nich...14 Tägiges Rückgaberecht ;)

Wie meinst du 3 Bestellungen?
3 Bilschrime?!

Aktion geht immer nur wenn man 2 Bildschirme bestellt...

Hab eben gesehen, dass du aus Heidelberg kommst...ist es das das ich meine? ;)
 
Es ist das in der Nähe von Stuttgart, jap. :)

Ich habe ein Problem, bin noch Schüler und so einen Luxus TFT kann ich nicht aus der Portokasse bezahlen, ich müsste erst mein Wassergekühltes LianLi losbekommen. :(
Wieso geht die sch... Aktion auch nurnoch bis 20. März. :mad: :teufel:

Mal schauen was da noch geht. :/
 
Wer hat noch Interesse an einen Dell Ultrasharp 2405FPW 24" widescreen LCD Monitor?
Ich würde noch mal versuchen 2 Teile zu bestellen.

gruß
ronny
 
Nur gibt es jetzt halt nur noch 50% auf den zweiten 2405FPW!

Macht dann 900€ pro Monitor.

Aktion läuft noch bis ende des Monats. Denke die bringen dann auch bei uns den 2407FPW.
Gruß
NavMan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh