DELL 2709W Alternative?

Dell gibt es aber nur online.:fresse:
Man kann das Problem aber verhindern,indem man bei Dell direkt oder bei einem ausgewählten Deutschen Vertragshändler kauft.;)

Deswegen hab ich meinen 2709W auch per FAG zurückgegeben (einwandfreies Modell, aber ich komme mit dem Lag nicht klar)

Wenn dann kauft direkt von Dell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, DELL als Verkäufer nett aber auch als Hersteller muss man ordentlich seinen Pflichten nachkommen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

he, mein TFT will auch noch was dazu sagen:
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

*kotz*

lol
 
genau deswegen kauf ich Monitore nicht mehr online
Da viele Hersteller so arbeiten.

Vorort kriegst du wenigstens in der Regel auch direkt dein Geld zurück oder ein neues Gerät.

mit der regel ist es so eine sache, gesetzlich hast du darauf keinen anspruch, wenn ein händler die möglichkeit mit z.b. 14 tagen rückgaberecht in seinen agbs anbietet, ok, dann sollte das klappen!

das problem von shyne ist schon mal, dass er sein gerät in uk erworben hat, da gelten leider andere gesetze.

ich habs vorhin nicht so richtig rauslesen können, ist das gerät noch von privat gekauft oder hast du es dort über einen händler bezogen?

ansonsten würde ich so oft tauschen, wie es sein muss, geht ja nicht anders...ist zwar scheisse, aber bei anderen herstellern ist es wohl nicht anders.

zufällig kenne ich einen, der mal in der branche gearbeitet hat, als techniker und der häufiger rückläufer bei sich stehen hatte, nicht nur monitore, häufig wird da scheinbar gar nicht nach den problemen geschaut, die geräte gehen wohl häufig ungeprüft wieder zum nächsten kunden....egal ob fsc, hp oder dell, wobei letztere firma wohl in sachen ersatzteilversorgung und qualität der teile bzw. auch gesamten verarbeitung[innenleben] die nase vorn haben soll...

aber montagsmodelle gibts leider überall...

das pfeifen tritt auf alle fälle nicht bei allen rev. 02 geräten auf, jedenfalls konnte das ein kumpel von mir nicht bestätigen, die haben einige der geräte seit gut 2 wochen im einsatz, in der firma...
 
das problem von shyne ist schon mal, dass er sein gerät in uk erworben hat, da gelten leider andere gesetze.

falsch. hier im forum. stammt aber wohl daher... also privat.

ja, mal schauen. ich tausche heiter weiter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh