Dell 6 Zellen Akku + 9 Zellen Akku zum Book bestellen? Preis? Erfahrung?

skynetwork

Semiprofi
Huhu Leute,

hat jemand von euch schonmal 2 Akkus zu nem Book bestellt? Der 6 Zellen ist ja dabei (XPS M1530), würde mir aber gerne zusätzlich nen 9 Zellen Akku bestellen (damit ich dann quasi 2 Akkus hab für längere Fahrten etc.).

Muss ich dann den anderen Akku zu so einem horrenden Preis bestellen oder ist der dann in Kombination günstiger oder wie oder was? Hat das schonmal jemand gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort steht im Sammelthread! Gib wohl Rabatt aber 60€ oder mehr werden wohl für den 2t akku fällig!

in welchem sammelthread? in dem XPS M1530 fred? der ist aber zu 95% voller heulspam und da findet man ja nix mehr :(

ein zusätzlicher 6 Zellen Akku kostet bei Mitbestellung 40 €
ein zusätzlicher 9 Zellen Akku kostet bei Mitbestellung 70 €

würde man im nachhinein bestellen, würde es über 100 € kosten.

jo, son 6 zellen kost glaub um die 120€ und son 9 zellen um die 170€ :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh