Dell 630m schon da dritte msl die Schaniere defekt!

twoPhases

Duisburger
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
6.425
Beim Dell meines Vater ist jetzt seit Kauf im Februar schon das dritte mal die Schaniere defekt. Das NB wird nur als Desktopersatz benutzt und steht immer auf dem Schreibtisch. wird nur 1 bis 2 mal pro Tag aufgeklappt.

Gibt es beim 3ten mal nicht das Recht auf Rückerstattung des Kaufpreises? Wenn ja wie mach ich das dann am Besten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh