Dell 9300 vs FSC 3438 ???

Kann man eigentlich die XBOX irgendwie an die beide Laptops anschliesen ?

Gibt´s dafür ein Kabel ?

Mfg Ultimate
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultimate schrieb:
Kann man eigentlich die XBOX irgendwie an die beide Laptops anschliesen ?

Gibt´s dafür ein Kabel ?

Mfg Ultimate

Für was braucht man eine XBOX wenn man ein i9300 oder 3438G hat ? Fast alle Spiele die es auf der XBOX gibt und geben wird sind oder werden auch für den PC erhältlich sein. Die neue XBOX lässt sich an Plasma wie auch LCD Fernseher über VGA oder DVI anschließen bin mir aber nicht ganz sicher schau am besten mal hier: http://www.xbox360community.net/
 
hi,

ich meinte eigentlich ob es mit der alten Box geht, da ich keinen Fernseher habe und sie dewegen gerne an mein Ntebook anschließen würde ;) !

Geht das irgendwie ?

Mfg Ultimate
 
Nope, haben die nicht. Allgemein dürfte es wohl eher schwierig werden die Displays von Notebooks für irgendwas anderes zu benutzen...
 
r3b schrieb:
DVI to VGA Adapter :maul:

o_O Du verwechselst gerade DVI/VGA Ausgang mit Eingang :haha:
Klar die Notebooks haben die Ausgänge, das bedeutet aber dass du einen anderen Bildschirm ans Notebook anschließen kannst.
 
Geht´s denn oder nicht ?

Wenn ja am besten mit Link zu dem Teil :) !

Mfg Ultimate
 
Cody schrieb:
o_O Du verwechselst gerade DVI/VGA Ausgang mit Eingang :haha:
Klar die Notebooks haben die Ausgänge, das bedeutet aber dass du einen anderen Bildschirm ans Notebook anschließen kannst.

Kann man in den Grafikkartenoptionen nicht das Signal das aus dem Ausgang rausgeht lahmlegen damit man nur den Monitor benutzen kann ?
 
ich habe mal meine ps2 an meinen rechner über eine tvkarte mit einem cincheingang angeschlossen. weis aber nicht ob so eine tvkarte für ein notebook gibt (per usb oder pcmcia). und die quali war auch nicht so berauschend ...
 
@r3b:
Wer hat hier keine Ahnung und sollte besser mal die fresse halten?^^

Klar, gibt´s solche adapter, aber die nützen doch rein gar nix, wenn der Anschluß am Notebook ein reiner Ausgang ist o,O Normelerweise würde ich eine PS oder Xbox per TV-Karte an ein Notebook anschließen. An einen normalen PC-Bildschirm mag ja auch so gehen, aber doch nicht an ein Notebook...
 
Unprofi schrieb:
@r3b:
Wer hat hier keine Ahnung und sollte besser mal die fresse halten?^^

Klar, gibt´s solche adapter, aber die nützen doch rein gar nix, wenn der Anschluß am Notebook ein reiner Ausgang ist o,O Normelerweise würde ich eine PS oder Xbox per TV-Karte an ein Notebook anschließen. An einen normalen PC-Bildschirm mag ja auch so gehen, aber doch nicht an ein Notebook...

Wie auch immer dieses Thema entzieht sich sowieso der Interesse von mir :haha: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh