Hallo!
Wer kennt sich denn sehr gut mit den Support-Services bei Dell/Alienware Notebooks aus?
Im speziellen mit dem "Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag"
Kann der Vor-Ort-Service nach beispielsweise dreimaliger Reparatur komplett eingestellt werden und stattdessen ein einsenden des Gerätes gefordert werden?
Oder habe ich einen Anspruch auf Reparatur "Vor Ort" bis diese erfolgreich ist?
Hier sind die die Bedingungen zum Service:
( http://www.dell.com/downloads/emea/services/de/de/nbd warranty sow.pdf )
Wer kennt sich denn sehr gut mit den Support-Services bei Dell/Alienware Notebooks aus?
Im speziellen mit dem "Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag"
Kann der Vor-Ort-Service nach beispielsweise dreimaliger Reparatur komplett eingestellt werden und stattdessen ein einsenden des Gerätes gefordert werden?
Oder habe ich einen Anspruch auf Reparatur "Vor Ort" bis diese erfolgreich ist?
Hier sind die die Bedingungen zum Service:
( http://www.dell.com/downloads/emea/services/de/de/nbd warranty sow.pdf )
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