Dell bringt zwei neue Office-Monitore U2421HE und U2721DE mit USB-C

dell.jpg
Dell hat mit dem UltraSharp U2421HE und U2721DE gleich zwei neue Monitore für den Office-Einsatz vorgestellt. Die beiden Displays sollen sich durch moderne Anschlussmöglichkeiten auszeichnen und darüber hinaus eine hohe Bildqualität für das Büro liefern. Der U2421HE wird eine Diagonale von 23,8 Zoll bieten und dabei mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten auflösen. Die maximale Helligkeit wird mit 250 cd/m² angegeben und das Kontrastverhältnis mit 1.000:1.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300€ fürn 1080p 24" 60hz ist stramm.

was soll ich mjit dem rj45?

achso. ok macht sinn. jetzt check ichs. jap das ist gar nicht schlecht

dann sind 300€ eig ok. da eine docking doch gut was kosten kann

Wohl eher was für die Büros von Banken oder Porsche, denn bei 300 bzw. 550 EUR für das gebotene muss man schon dicke Taschen haben.

Subjektiv sage ich, der Preis geht klar wenn man die Dockingstation mitberechnet. Wäre bei uns im Betrieb definitiv eine Alternative.

@Ycon Eine USB-C Dock mit DP 1.4 kostet ~ 150€ (ich kenne da nur die HP USB-C Dock G5 ka. ob es inzwischen auch andere mit DP 1.4 gibt) da ist der Preis dann gar nicht mehr so teuer wobei man für die Auflösung für zwei Monitore eigentlich nicht unbedingt DP 1.4 benötigt und falls man hier zwei Monitore kauft aber eigentlich ja nur eine Dock benötigt ist die externe Dock natürlich wieder günstiger aber man spart eben ein Gerät auf dem Schreibtisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh