Dell Business-Notebooks als Privatperson -> VIEL teurer?

alpha_zulu

Neuling
Da ich nicht auf das 14-tägige Rückgaberecht verzichten möchte, überlege ich einen Latitude D630 mit XP als Privatperson bestellen, obwohl ich eine kleine Firma habe.

Wenn ich den E-Code ins Privatkundenfenster eingebe, wird das Notebook deutlich teuerer kalkuliert. Es handel sich um mehr als 350 Euro Differenz. (Beide Vergleichspreise inklusive MwSt.)

Wie schätzt Ihr die Chancen ein, den Preis telefonisch dennoch auf das Businessnivau oder sogar noch darunter zu "drücken"? Es kann ja nicht angehen, dass zwischen beiden Gruppen so dermaßen große Preisunterschiede herrschen.

Gruß
alpha_zulu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chancen stehen gut, einen ähnlichen Preis als Privatkunde zu bekommen, telefonisch bestellen.

Nach einem Anruf kann ich bestätigen, dass man einen ähnlichen Preis erreichen kann. Nur finde ich diesen - im Verhältnis zum P/L-Verhältnis eines Vostros - immer noch wahnsinnig hoch. Schade eigentlich.

Gruß
alpha_zulu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh