Dell defekte Tastatur, ist es normal, dass sie die defekte haben wollen?

susanne1

Neuling
Wie sind da so eure Erfahrungen, eventuell auch mit anderen Bauteilen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir nicht. Hab aber den NBD-Service. Das ist der Business-Service. Ich hab nen neuen Brenner und ein neues Netzteil bekommen. Musste beides nicht zurückschicken.

Ab und zu, je nach dem. Weshalb ist denn das für dich ein Problem ?;)

Da hat wohl jemand was zu verbergen :fresse:

Kommt drauf an, wie aufwendig der anschließende Funktionstest ist.

Bei ner Tastatur kann das nicht viel Aufwand sein und Dell kann sie dem nächsten Kunden beim Service andrehen...

sie sind mißtrauisch......wollen halt gucken, ob vieleicht nicht doch Z.Bsp. ein Anwenderfehler vorliegt!

Quatsch, die wollen einfach kein Delltastatur kostenlos raus geben. Waere ja noch schoener, wenn du sagst deine Maus und deine Tastatur sind im Eimer und du bekommst neue geschickt du darfst die alten noch funktionierenden Behalten.

Die komplette Tastatur zu tauschen ist für die wesentlich weniger Aufwand, als sich mit nem riesigen Ersatzteillager zu belasten. Denke mal an die dafür nötige Logistik, Manpower usw. usw.!

Ist doch eh egal: du willst was von Dell, also musst du dich an ihre Spielregeln halten ;-)

Gruß Power

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau. Man sollte sich eher darüber freuen, dass der Reklamations-/Reperaturfall schnell abgearbeitet wird und man letztendlich wieder ein funktionierendes Gerät besitzt. Andere müssen 4-5 Wochen auf Ersatz warten und können es auch nicht ändern.

Die komplette Tastatur zu tauschen ist für die wesentlich weniger Aufwand, als sich mit nem riesigen Ersatzteillager zu belasten. Denke mal an die dafür nötige Logistik, Manpower usw. usw.!

Ach was, habe ich was anderes behauptet? :confused:

Ist doch eh egal: du willst was von Dell, also musst du dich an ihre Spielregeln halten ;-)

Gruß Power

Steht hier irgendwo, dass ich mich nicht daran halten möchte? :confused:

Zusammenfassend wäre also zu sagen, erst alles schön lesen, und dann gemütlich (wenn es noch von nöten ist) sein Posting ansetzen. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh