Dell Dell Vostro A860-Notebook One HP

matzepukem

Neuling
Ich brauch ne Kaufberatung und zwar such ich ein notebook unter 500 euro.
Was haltet ihr von dem Dell VostroTM A860-Notebook
Ich brauch das Notebook fürs Internet und bissel spielen
evt auch ein anderes dell aber kann ich da als Privatmann was kaufen?
Wie ist das mit der Garantie als Privatmann ?
Oder ist das da besser One Notebook
Aber was das für eine Grafikkarte mit 256mb das doch ne onboard oder ?
Hat wer infos zu dem Notebook HP Compaq Presario CQ60-120EG (FV604EA)
Danke Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem HP und vor allem dem Vostro kannst du eher nicht spielen.
Was möchtest denn zocken?

Wenn ich mal spiel dann nur diese alten Dinger hl1-cs1( Moorhuhn Thuner mein Sohn) nix dolles.. Kannst du mir sagen ob dieses one Notebooks was taugen und ob es ne ati 3200 mit 256 mb gibt.
Da ich das notebook erst in 4 wochen kaufen kann wollte ich gerne mal wissen ob das ding evt was taugt oder du darüber infos hast HP Compaq Presario CQ60-120EG (FV604EA)
danke Matze

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab selber ein One Notebook und bin sehr zufrieden.
Auch von dem Service und dem email Verkehr war ich sehr sehr positiv angetan (gibt hier auch ne handvoll User die diese Erfahrungen bestätigen können).
Leider bietet One nur Gewährleistung und keine Garantie.
Warum das so ist muß man sie wirklich mal fragen da mir bissher keine klagen zu Ohren gekommen sind was die Reparatur der Geräte betrifft.
Die ATI 3200 hat 256MB das ist richtig und kein Fehler.

Hier kannst du dich übe die Grafikchips Informieren: http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

Hier gibs auch noch ein anderes Notebook http://www.notebookguru.de/product_...s-14-zoll-p-93&cName=1415-zoll-notebooks-c-31
Die 9300M GS sollte ein wenig schneller sein als die ATI.

Falls du aber wirklich nur alte spiele drauf zocken möchtest dann kannst auch die anderen Notebooks nehmen (beim Dell die Mwst nicht vergessen).
Natürlich kanns hin und wieder Problemchen mit den Grafiktreibern geben denn da sich Intel schlecht um ihre IGPs kümmert.

Zuletzt bearbeitet:
one hieß früher mal lahoo und ist eher nicht so zu empfehlen. Google mal etwas danach. ;)

Das Dell scheint wirklich sehr interessant zu sein, besonders wegen dem 15,6" Display. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh